PS3 Gerüchteküche: Interne Zweifel bei Sony?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Gerüchteküche: Interne Zweifel bei Sony? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Gerüchteküche: Interne Zweifel bei Sony?
 
Naja, ich denke, es ist vor allem eins: Unvorhersehbar, wie es letztlich mit der nächsten Konsolengeneration am Ende ausgehen wird.
Aber ehrlich, ich denke allen Unkenrufen zum Trotz: die PS3 wird ihre Käufer finden, so oder so...
 
Natürlich wird die PS3 ihre Käufer finden. So wie die Xbox 360 und Nintendos Wii.

HALLofGAMEs Kommentar beschreibt das schon sehr gut. Heißer Ritt. Entscheiden wird sich eh alles erst in 1 bis 2 Jahren. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Alles kann passieren, jeder kann Marktführer werden, aber ich sage einer der großen Drei wird am Ende ausscheiden.
 
sind keine guten news von/für sony; denn wenn sogar interne leute von sony die ps3 kritisieren, dann muss das was glaubhaftes dran sein.
....doch lassen wir erst mal die ps3 erscheinen, und dann 3-4 monate abwarten, wie es sich alles entwickelt, und vor allem um zu erfahren, was die käufer denken,...
....mfg...rico...:)
 
Gut zu wissen, dass auch bei SONY Leute arbeiten, die nicht völlig blind sind. Nur doof wenn die falschen Leute die Entscheidungen treffen dürfen...bzw geblendet sind vom Erfolg vergangener Tage.
 
Nicht verzagen, ferrismc fragen^^.
Diese News stellt alles so dar als ob Sony doomed wäre. Sony verfolgt die richtige Strategie, glaubt mir. Warum, guckt ins PS3 FOrum die verschiedenen Thread for allem die langfrsitige Unternehmensentwicklung.
 
Ken ist genial ! Man Leute, wenn man vertrauen habe sollte, dann in Ken. Er hat mit der PS2 das ja nichts besonderes war alles damals richtig gemacht und jetzt wird er auch alles richtig machen.

Siehe meine Threads.
 
Ferris: Kein Kommentar

@Topic: Ist doch Klar, das einige Leute Zweifel haben. Ich bin mir auch Sicher, das es Leute bei Microsoft und Nintendo gibt/gab die Zweifel haben/hatten. Man sollte sich wohl eher Gedanken machen, wenn die alle in zugedröhnter Euphorie rumhüpfen würden...
 
Zweifeln ist menschlich, was macht ihr jetzt so ein Geschiss um die News ? Der Mann hat Zweifel und jetzt ? Ist das was besonderes ?
 
ferris:

Ich glaube, du nimmst dich langsam selbst nicht mehr ernst, was?!

@topic:

Also eine Zielgruppe hat Sony jetzt definitiv verloren:

Gelegenheitszocker, die ihre Konsolen von Eltern/Familienangehörigen geschenkt bekommen.

War die Xbox360 in der Hinsicht schon schwach, geht die PS3 noch nen Schritt weiter.
 
Ich denke ferris leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und sucht hier einfach nach Aufmerksamkeit
 
Also mich würde es sehr wundern langsam wenn Ferris das was er postet selber noch für intelligent hält.

Übrigens Ferris dein Thread über die Unternehmensentwicklung ist zum einen völlig aus der Luft gegriffen und zum anderen wegen überdimensionalen Spamaufkommen auch bereits geschlossen.

Vielleicht solltest du mal drüber Nachdenken warum deine Threads immer zugespamt werden.

Aber wir sind ja alle nur Ignoranten die keine Ahnung haben.
Ich weiß.
Da kann man dann wohl nix bei machen.
 
"Interne Zweifel" gibt/gab es bei jeder Firma,egal ob Microsoft,Nintendo oder Sony,denn woher soll man wissen,ob sich das eigene Produkt gut verkauft oder nicht?
Denkt ihr etwa,das MS zweifelsfrei war,als die 360 in Japan ihre Pforten geöffnet hat?Sicherlich nicht...Stimmt doch oder nicht?
 
ich denk das roller der gelegenheitsspieler konsole die ps2/oder der wii einnehmen wird bis die nextgen günistger werden.
 
Warum sollte Einer der Drei ausscheiden? Ging doch in dieser Generation auch gut! Halte ich für Blödsinn, alle Drei werden bleiben nur die Machtverhältnisse werden sich etwas verschieben. Und davon profitieren wir, die Kunden..
 
Na ich denke am wenigstens muss sich doch Sony sorgen machen, irgenwie haben sie ja die Feste Fanbasies...
Die PS 2 kamm überteuert auf dem Markt und wurde trotzdem einer der erfolgreichsten Konsole allerzeiten(auch heute noch ist sie für das alter zimmlich überteuert). Das selbe wird glaube ich zumindest bei der PS 3 passieren...
 
@Swar

Falls jemand in diesem Wettbewerb ausscheiden sollte, so ist es schonmal nicht Microsoft, da Bill Gates persönlich einen Nachfolger der XBOX 360 garantiert hat!

Denke das sich der Wii im Vergleich zum Cube extrem steigern wird! (Es wird sich auch einer zu meiner bereits bestehenden 360er gesellen!) *grins*

Ein Sprichwort sagt ja bekanntlicherweise: "Hochmut kommt vor dem Fall!" und in diesem Punkt ist SONY leider im Moment absoluter Titelanwärter!!!

MfG

Don
 
@Don Pablo. Du hast es erkannt. Da aber die PS3 ein Hybrid PC-Konsole wird, eine Alleskönner, wird es nicht SOny sein , der untergehen wird.
 
Fanbase hin oder her 600 Euro bringt auch die grössten Fans ins wanken. Ich kenne schon 2 die erstmal abwarten. Allerdings wird die PS3 auch nicht floppen. Denn wenn der Preis unter 300-400 € fällt kauf ich mir auch eine mit MGS4..
 
Zurück