Xbox 360 Japan: Top 20 der Soft- und Hardwarezahlen

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Japan: Top 20 der Soft- und Hardwarezahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Japan: Top 20 der Soft- und Hardwarezahlen
 
naja, irgendwie sehr komisch, find ich diese ergebnisse. z.b. das mit KAMEO, ein echt fantastischer titel (grafisch wie spielerisch), doch ist von den zahlen her ein flop. jetzt die frage: wäre Kameo ein richtiger erfolg geworden, wenn es in japan, von japanern entwickelt und publisht würde ???
....ich denke schon....aber warum ist es so !?!
das weiss nur gott und japan....
....mfg...rico...:)
 
144.847 ? Microsoft HALLO gibt endlich Japan auf und konzentriert euch auf Europa/Amerika/Australien, es bringt nichts mehr.
 
Wenn MS nur annähernd soviel in den EU Markt investieren würde und so hart darum kämpfen wie in Japan, denke ich, würden sie hierzulande noch mehr absetzen. Aber in Fernost verpufft jede Anstrengung von Ihnen. Wieso können sie das nicht begreifen....
 
Wer in Japan gewinnt, gewinnt auf der Welt.
Deshalb strengt sich MS so an !

JEder begeht eine Schandtat, die eine Xbox kaufen wohl dort.
 
Cool...selbst im Japano-Markt macht MS ordentlich Fortschritte...Qualität setzt sich eben durch,auch wenn es bei den Japanern etwas dauert!

MS rulez the World!!!!

Sayonara,Bill
 
Der Bill, nett wir er Fakten verdreht und eine miserable Position Microsoft so gut darstellen lässt. Es wird noch schlimmer für MS kommen, da kansnte sicher sein.
 
@ferris ->Sprudelt alles aus meine Kopf. Wenn man ein Allrounder ist, einen weiten Blickwinkel hat, sich in vielen Sektoren auskennt und den Konsolenbereich durchliest, so kann man vieles schließen...;)
 
Enchated Arms is schon draussen? Hab ich echt übersehen^^
Damit is der erste "Japano-Killer" weg....
bleiben noch Trusty bell, Lost Oddysey und blue dragoon...auch von NNN und neuest Chromehounds hab ich mehr erwartet...
Schätz daher die kommenden auch nich mehr so hoch ein!!
(Ha, die VZ hat der DS ja in ner Woche *gins*)
 
ferris was machst du hier willst du nur Ärger machen? Die 360 interessiert dich doch gar nicht.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben :

Wer in Japan gewinnt, gewinnt auf der Welt.
Deshalb strengt sich MS so an !


lol

ich gehe davon aus wenn die PS 3 nich aus Japan stamm dann würdest du ein anderes Land wählen :D
 
Ragnaro, da hast du was missverstanden. Enchanted Arms gibts in Japan schon seit dem Launch.

Nur bei uns erscheint dieses erst im September, da sich lange Zeit kein Publisher finden lies, der das Spiel in Europa und Amerika veröffentlichen wollte.
Schließlich hat sich Ubisoft erbarmt und vertreibt das Spiel hierzulande.

@Bill, du solltest es realistisch sehen. Diese Zahlen sind extremst dürftig. Das hier hat nichts mit ordentlich Fortschritt zu tun. Die Position der Xbox 360 ist mehr als im Keller. Ich bin zwar der Ansicht, das die kommende "do!do!do! Shiyoo ze" Kampagne noch einiges rausreißen wird und auch Blue Dragon und Lost Odyssey einiges gutmachen werden, aber die Chance Marktführer in Japan zu werden hat MS nicht mehr. Zumindest nicht in dieser Generation.

Ferris, auch du bist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.

"Wer in Japan gewinnt, gewinnt auf der Welt.
Deshalb strengt sich MS so an!"

Das ist Müll. Der japanische Markt ist schon lange nicht mehr so wichtig wie er es noch vor einigen Jahren war. Würde Microsoft ordentlich in Europa und Amerika investieren, dann könnten sie ohne weiteres Marktanteile gewinnen.
 
Mit meinen blosen Auzge seh ich das das mehr sind als 144.000 Einheiten...
 
Aha, erklär mir das mal bitte? Wo sind denn das mehr, außerdem entsprechen die Zahlen dem Stand von 20.06.06. Wenn du dies auf die Software beziehst, liegst du Falsch. Es zeigt, das insgesamt 144.487 Konsolen verkauft und dazu so viel Software verkauft wurde.
Sieht für mich realistisch aus.
 
@Ragnaro:

Was Bill G4tes da geschrieben hat war ironisch gemeint. Er hat ein Zitat von ferris selbst benutzt:

"Wenn man ein Allrounder ist, einen weiten Blickwinkel hat, sich in vielen Sektoren auskennt und den Konsolenbereich durchliest, so kann man vieles schließen...;)"

Wenn du in ferris Bashthreads unterwegs wärst wüsstest dus :)
 
@ferris

Zitat: "...nett wie er Fakten verdreht und eine miserable Position so gut darstellen lässt..."

Und das aus deinem Munde.... tztztz...
 
ach shit, gleich 2 Dummheiten auf einmal...
Hallo ans Langzeitgedächtnis im Fall "E.A."
und sorry an Bill G4tes ;)
muss ich mir den ferris da ma genauer angucken...
 
Zurück