Neverwinter Nights 2: Es kommt etwas später

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights 2: Es kommt etwas später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights 2: Es kommt etwas später
 
naja, wenigstens immernoch dieses jahr, und bis dahin sind bestimmt einige bug-fixings angesagt, was ja dem spiel und dem spieler nur gut tun wird...
....geiles rpg bestimmt, wird gekauft....
....mfg...rico...:)
 
Schon irgendwie schade aber mir immer noch lieber als irgendeinen Mist voller Bugs in den Händen zu halten, anstelle eines "Toptitels". Ausserdem ist es ja nur minimal verschoben worden.
 
Ja, ich bin erleichtert dass ihnen Atari die Zeit gewährt die sie brauchen, und den Titel nicht aus Überlebensangst voreilig rausschiessen. Das wäre sowieso nach hinten losgegangen.
 
Zurück