Shining Force EXA: Für PlayStation 2 angekündigt

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shining Force EXA: Für PlayStation 2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shining Force EXA: Für PlayStation 2 angekündigt
 
zwar interessiert mich die ps2 (schon lange) nicht mehr, doch da sieht man, dass die publisher und die entwickler die ps2 weiterleben lassen wollen, um auch weiterhin mit ihr geld verdienen zu können, schliesslich wissen diese leute, dass die ps2 weiterhin ihnen mehr geld einfahren wird, als wie die ps3 mit ihren games, wenn sie draussen ist, für eine gute lange zeit noch; denke ich.
...mfg...rico....:)
 
Klar kann man es auch sehen wie Rico ;)
Ich hingegen hoffe, dass Shining Force auch hier erscheinen wird, da es eines der meist unterschätzen Games überhaupt ist!
 
...sry für doppel-postin´,...
....doch wollte noch sagen, dass man shining force echt (zu viel) unterschätzt; denn ein cooles game ist es allemale, wer es kennt, weiss was ich meine, wie Exlex, der weiss bescheid ;) :) ;)....
....viel spass an alle anderen auch....
....mfg....rico...:)
 
zwar freue ich mich tierisch über die News, befürchte aber das ich mal etwas davon gehört habe das dieser Shining Force Teil so ähnlich wie das gute Diabolo wird, sprich nichts mehr mit Rundenstrategie, sondern Echtzeitgekloppe alla Diabolo bzw. Zelda...und das wiederrum ist nicht unbedingt das Shining Force das ich mir wünsche!
 
also wenn das mit Echtzeitgekloppe stimmen sollte, verliert die Serie ja total ihren Reiz. Obwohl die Story auch nicht von schlechten Eltern war...
 
NEO war schon "Echtzeitgekloppe" ala Zelda. Leider. Urspruenglich war damals Echtzeit ala Baldurs Gate in der Rede, aber das ist wie diese Spiele gezeigt haben auch nicht das wahre und drum hat man sich von Strategie ganz verabschiedet. Warum muss Sega alle alten Marken zerstoeren? Das ist wohl das wahre Uebel seit dem DC-Untergang. Erst Toejam&Eark, dann Sonic, dann Golden Axe (und was sonst noch als "Remake" verkauft wurde, dann Shining Force... wo soll das enden?

Was ich nicht verstehe ist, warum man die "Shining Force" Marke so versaut. Mit Shining Wisdom auf dem GBA hat man doch einen Ableger der Shining Reihe (dazu gehoert noch einiges andere), der ohnehin eine Zelda Imitation war...
 
Zurück