Nintendo Wii: Third-Parties vom Erfolg kalt erwischt?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Third-Parties vom Erfolg kalt erwischt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Third-Parties vom Erfolg kalt erwischt?
 
Ich hoffe sehr, daß für die neue Konsole von Nintendo nicht dasselbe Schicksal zustößt wie den beiden Vorgängern. Auch wenn Nintendo´s Eigenentwicklungen erste Sahne sind, für mich bleibt der Großteil durch die Knuddel-Atmosphäre nicht zugänglich und der Rest ist mir zu wenig. Aber es sieht echt gut aus, was die Unterstützung von third-parties anbetrifft. Ich bin sehr optimistisch diesmal :-)
 
Welch ein Wunder, dieser Anaylst sagt, dass was ich immer auch gesagt habe. Sie Stärke von Nintendo ist die, das sie ihr eigener 3rd Party Supporter sind und einfach die besten Games haben. Das gepaart mit dem Wiimote war mich so selbstverständlich , dass es ein Erfolg wird.

Negativ überrascht bin ich über die Unternehmen. Sie haben wohl falsche Berater. Ich denke, das nächste Mal sollten sie mich einfach fragen , hehe ^^
 
ich hoffe doch sehr, dass die neue nintendo konsole wii einen ihm gerechten erfolg feiern wird; denn auch der game cube ist ein stück super technik (gewesen), doch hatte es leider nicht so doll gepackt, bei jedem an zu kommen.
aber mit dem wii sieht es anders aus,...gut gemacht nintendo....
...mfg....rico...:)
 
ferris bist du sicher, dass du kein Fieber hast? ;)
Selbst wenn man Niontendo aus dem Konsolengeschäft vertreibt, es gäbe dann ja noch die Handhelds, die die Konsolen normalerweise locker mitfibnanzieren, so gesehen kann man Nintendo vorerst nicht ausrotten. Aber dass sie nichtmal den Third-Party-Entwicklern genug Infos gegeben haben könnte schon blöd sein.
Allerdings kauf ich mir für Third-Party-Spiele keine Konsole (außer Ubi, die machens am besten) sondern benutze den PC, da sind die Spiele günstiger.
 
Die Dritthersteller glauben auch, dass sich auf Nintendo Plattformen die Nintendospiele besser verkaufen!?
Liegts vielleicht daran, dass die Nintendo Spiele alle um Welten besser sind als den Ramsch was die uns andrehen wollen?
Welches Game außer RE4 war denn ein gutes Gamecubespiel, was nicht Nintendo Only war???

MFG

McDaniel-77
 
Hallo


HI HALLofGAME sehr sehr schön geschrieben und wie immer sehr ausführlich...... TOP News!!!!!!!

Nintendo ist einfach super die werden es schon machen!!!!!!


MFG: WONDERBOY6MW4
 
Hmm. First-Party/Third Party.... Wer ist dann die Second-Party ???

Mal abgesehen davon brauchen einem die Entwickler sicher nicht leid zu tun. Nintendo ist NIE zu unterschätzen. Man brauchte kein Prophet zu sein um zu wissen, daß die neue Konsole von bigN ein Erfolg werden würde, wenn man sich nur den Erfolg des DS angesehen hat. Und wenn ich das noch hinzufügen darf: Wii ist unglaublich stylish. Kein vergleich zu den nach außen und innen deformierten Brotdosen von Sony und MS. Weiß eigentlich schon jemand, ob und wie Wii nun als DVD-Player eingesetzt werden kann?
 
Zurück