Sony: Lizenznehmer für Videokonferenz-Technik

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Lizenznehmer für Videokonferenz-Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Lizenznehmer für Videokonferenz-Technik
 
Bitte schreibt kein dummes, mir bis zum Hals stehendes Anti- oder Pro-PS3 geschwafel.
Nur Posts mit Niveau und Know-How.
 
Interessant finde ich den satz "welche Konsole hier ins auge gefasst wurde ist noch nicht bekannt"

Welche Konsole soll damit wohl schon ausgestattet werden?
Bis zur PS4 vergehen ja noch einige Jahre.
 
So eindeutig ist das gar nicht mit der Konsole .. PS2 oder PS3, ggf. sogar beide (werden im Netz auch schon beide gehandelt). Bevor aber der Hersteller nicht klar gesagt hat, was er wie vorhat (weil er es auch nicht gesagt hat), wird dahingend auch nichts geschrieben sondern gemäß den Tatsachen, dass die Konsole eben noch nicht bekannt ist.
 
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die PS2 mit ihren 295MHz und 32MB Ram Technisch überhaupt damit klar käme.

Ich würde eher von der PS3 ausgehen.
PS2 Exklusiv auf keinen Fall denn Sony wird keine Lizenz kaufen für ne Konsole die eh langsam ausläuft.

Für die Next Gen wäre das schon angemessener.
 
ich denke des wird psp und ps3 betreffen.
man wird vidiokonferenz mit psp und ps3 machen können.
 
Selbstredend, aber final ist eben noch nichts bekannt und so posaunt man nichts in die Welt, dass man nicht genau weiß ;) .
 
Zurück