Leipzig vor der GC: Spielen macht schlau – Das Minievent

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Leipzig vor der GC: Spielen macht schlau ? Das Minievent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leipzig vor der GC: Spielen macht schlau ? Das Minievent
 
klingt nett, ich werd wohl mal reinschauen. hab um zehn ohnehin meine letzte prüfung hinter mir und muss danach eh auf den bahnhof^^´
 
Ich wollte auch hin.
Aber die Zugtickets von Hamburg nach Leipzig kosten ein kleines Vermögen.
Vielleicht krieg ich noch ein paar Freunde zusammengetrommelt dann kann man sich die Kosten teilen.
 
naja, nur für das minievent würde ich nicht extra horrende zugkosten bezahlen... spar es dir lieber und mach dir dann zur gc ein paar schöne tage ni leipzig :)
 
Zurück