Final Fantasy XI Nachfolger: Square Enix dementiert Gerüchte

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI Nachfolger: Square Enix dementiert Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI Nachfolger: Square Enix dementiert Gerüchte
 
Hihi, die wissen auch nicht, was se wollen. Wobei, Gerüchte kommen und Gerüchte gehen! Normalerweise steckt aber meist ein Kern Wahrheit darin. Nun gut, ich bin durchaus nicht enttäuscht, wenn diese Gerüchte nicht wahr sind. Die Xbox 360 Version von FF XI brauch ich auf jeden Fall nicht!
 
Nur Posts mit Niveau und Know-How. Bitte!!! Kein dummes, mir bis zum Hals stehendes Anti- oder Pro-PS3-Geschwafel.
Ich habe immer das Problem, dass von 40 Kommentaren zwei auf Fachwissen basieren, der rest sind Leute die, je nach Nachricht, lästern oder sich aufblasen und mit den IQ-einer Gummipuppe schreiben.
!!Lasst das!! Gamezone informiert und recherchiert super und macht tolle Arbeit, die durch solche Proleten zerstört wird.
 
Aha, und auf welche Angaben beziehst du dich? Ich habe FF XI für 360 hier stehen, darf ich mich nach reichlich Spielzeit nicht über das Machwerk aufregen, oder was?

Wie nett, ein Prolet genannt zu werden, find ich echt krass geil :D
 
ihr seid doch alle sooo.....es ist doch wurscht ob ne extra xbox 360 oder ps3 version erscheint wer sich das spiel kauft ist selber schuld.ich hätte es selber gerne gekauft aber diese kosten mit jeder figur usw kann sich nur wer leisten der noch bei mama und papa wohnt.und ich kann das nicht schade drum.wäre sicher ein tolles spiel
 
@ perfect007
Das sollte nicht dich treffen, sondern eher die Kommentare die in letzter Zeit überhandgewinnen. Wie "Ah noch ein Exclusiv Titel weiger...", "... 600€ sind nicht angebracht.." oder "Sony ist arogant". All diese Kommentare tragen nichts zu einer sachlichen Disktion bei.
Der Prolet galt nicht für dein Post, entschuldigung wenns so aus sah!
 
Zurück