Shenmue Online: Lebenszeichen und neue Screenshots

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue Online: Lebenszeichen und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue Online: Lebenszeichen und neue Screenshots
 
Die sollen lieber mal Shenmue 3 für die Xbox 360 (und den Dreamcast :D) machen.

Ich will einen weiteren Teil des besten Videospiels aller Zeiten!!!
 
Shenmue....Eines der besten Spiele aller Zeiten. *Heul*
Hoffe, man muss nicht zu hohe Monatsgebühren blechen.
 
Also das sieht von der Umgebung her aus wie Shenmue 2...stellenweise 1:1 umgesetzt, mit besserer Grafik. Ich hätte auch lieber das Ender der Story...ich weis ja bald nicht mehr was in den ersten teilen geschehen ist... Aber wenn das mmorpg zB für die 360 käme, würde ich sie mir 100Pro kaufen...sieht gut aus.
 
Die sollen alle Teile nochmal für die XBOX360 aufpolieren und einen 3. Teil machen!!!!!!!!! Das
beste Spiel aller Zeiten, ganz klar!!!!!!!!!!!!!!
 
yo freunde; da stimm ich euch zu;
....shen mue ist einfach eines der besten games aller zeiten (wenn nicht, sogar der beste, für damalige verhältnisse). ich find, die sollten neben/anstatt einem online-rpg, die normalen dreamcast teile, der heutigen technik anpassen und für pc und für die xbox360 veröffentlichen,...das wäre der killer überhaupt.
....mfg....rico....:)
 
Toll ich will nich son Onlinezeugs ohne echte Story, ich will Shen Mue 3 nicht mehr und nicht weniger . Ich krieg Lan Di noch ;0)
 
Shenmue war eines der besten Spiele für die damalige Zeit.Kommt aber meiner meinung nach nicht an Ocarina of Time heran.Trotzdem finde ich die idee aus einem RPG eine MMORPG zu machen dumm.Jetzt kommt es drauf an was die aus dem Spiel machen.
 
Naja, da will Sega wohl noch auf den Zug aufspringen bevor er abfährt. MMORPG´s sind ja echt dick am boomen und es läßt da mit einem Kracher ordentlich Kohle verdienen.

Hab mir gerade das Shenmue 1 Intro auf meiner guten, unbeschreiblich hübschen, mich nie im Stich lassenden Dreamcastor reingeflötet. So schön... ich werde es nocheinmal spielen, dieses zauberhafte Stück Videospielgeschichte.
 
Würde SEGA zusammen mit Shenmue 3 noch mal die anderen beiden Teile als aufpolierte XBOX 360 Versionen bringen wäre das garantiert DIE Lizenz zum Gelddrucken. Es hieß immer Shenmue sei zu teuer aber das würde ich in dem Fall sehr stark bezweifeln. Bitte, bitte SEGA vergesst den online Schrott und macht Teil 3....
 
Naja, Schrott wirds sicher nicht und man wollte ja die Story weiterführen mit dem Online-Spiel (mit Updates) und an Shenmue2 anschließen, ob das noch aktuell ist weis ich net aber so war es mal geplant...
 
manchmal sollte man den Artikel lesen bevor man dazu einen comment macht:
" Story-technisch hat das Online-Spiel aber nichts mit seinen Offline-Vertretern gemeinsam. Außerdem dürfen sich Onlinespieler auf Gilden, Handel, Minispiele und Arcade-Games freuen. "
 
): Ich bleibe trotzdem bei, vielleicht schließt es ja an. Es steht weder fest für welche Konsole (oder nur PC) es kommt noch wann, und so denke ich kann man nicht wirklich sagen obs anschließt, oder hatte sich SEGA dazu mitlerweile offiziel geäußert? Aus dem Text da oben geht das nicht hervor und die Shots sehen wie gesagt aus wie die Umgebung von Shenmue2, sieht jeder ders gespielt hat. Gelesen habe ich die News natürlich, davon kannst Du ausgehen...
 
@Socke: Also so weit ich weiß war es nie geplant Shenmue online von der Story her mit den ersten beiden Teilen zu verbinden. Wer das Ende von Teil 2 kennt weiß, dass dies auch nur schwer möglich ist. Ob es Schrott wird weiß ich natürlich nicht aber es ärgert mich, dass man Zeit, Kraft und Geld nicht für Teil 3 aufwendet denn DAS wünschen sich die meisten Fans.
 
Zurück