THQ-Chef Brian Farrell:: “We love the Wii”

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ-Chef Brian Farrell:: ?We love the Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ-Chef Brian Farrell:: ?We love the Wii?
 
... mehr ist dazu nicht zu sagen, back to the roots! Der Wii wird auf absehbare Zeit meine einzige neue New-Generation-Konsole werden. Microsoft kaufe ich bereits aus "politischen" Gründen nicht, und Sony hat sich mit ihrer Preispolitik zur PS3 und vielen Features, die man für teures Geld miterwerben müsste aber in meinem Fall gar nicht haben will und braucht, aus dem Rennen katapultiert.
 
"...sich...selbst zu ernst nimmt." Super Satz, den ich zwar seit Jahren so sage aber wenn es wer bekanntes sagt hat es halt mehr Gewichtung. Genau DAS ist auch das Problem der meisten Spieler. Was spricht denn dagegen auch mal was buntes unblutiges zu spielen, wenn es doch Spaß macht? Macht den Spaß wirklich ein paar rote Partikel aus? Das kann doch echt nicht sein. Das ist doch zu einem gewissen Teil nur eine Schutzbehauptung für die Coolnes. Und ich frage mich immer wieder ob es nicht besser gewesen wäre wenn Sony die Videospiele NICHT in jedes Wohnzimmer gebracht hätte. Klar, den meisten ist es jetzt nicht mehr peinlich zuzugeben, dass sie gerne zocken, weil ja alles so echt und erwachsen aussieht aber am Ende (wie ich schonmal schrieb) bleibt es dabei: Man sitzt rum und drückt Knöpfchen ob da nun Blut ist oder alles Friede Freude Eierkuchen mit Yoshi, macht keinen Unterschied, die Mechanik bleibt. Und ob ich nun in einem Porsche oder einem Ferrari rase, wen interessiert DA denn die Optik, der Spaß zählt. Wenn Spiele dann wieder Spaß machen (der DS tut es ja schon) und was neues bieten brauche ich auch keine Monster Grafik, die schweine teuer zu entwickeln ist wodurch alles abartig teuer wird. Meinetwegen wieder ins Kinderzimmer...und in mein Wohnzimmer denn in meiner Bude hat man Spaß und braucht keinen Imageverstärker.
 
Wie immer eine Klasse News von dir Hallofgame :thumbsup:

Und dem Text kann man echt nur zustimmen. Die Wii bringt das was bei allen anderen fehlt: Etwas neues. Wenn man ehrlich ist, ist wirklich jedes Spiel in ihrer Art gleich, nur die Grafik wird immer besser.
Bei Nintendo führten sie beim DS den Stylus ein was das Spielgefühl komplett umwirft und es einfach anders, besser, macht.
Und das gleiche machen sie jetzt beim Wii. Es wird anders und bestimmt auch wieder besser.

Die Neuerungen sind es die den Spielmarkt am Leben halten und nicht die dauernden Grafikupdates
 
@HALLofGAME
Wow, deine Meinujng klingt ja beinahe poetisch und philosophisch ;)
Ich find es gut, wenn der Wii gute Unterstützung bekommt.
 
Vllt. macht nintendo "kinderspiele", aber meiner meinung nach macht sony "Kiddieaspiele", weils ja so kuhl is leute abzumetzeln und möglichst viel blut spritzen zu lassen. Das heißt nicht dass Sony schlecht ist, sie machern auch sehr gute Spiele (siehe GT und Shadow of the Collossus), aber die Vorzeigetitel der Kiddies sind immer andere wie Killzone (muss ich dazu was sagen?), GTA, God of war (da wird durchgehend nur gemetzelt und das kann keiner leugnen.
Ich finde, dass vor allem Krieg durch Spiele wie Battlefield verharmlost werden und die Leutwe gar nicht mehr kapieren wie es wirklich war und ist>Schrecklich.
 
@nightmare
du brauchst diese sogenannten metzelspiele ja nicht Spielen. Anstatt hier eine moralpredigt loszulassen.

Spielen dient ja auch großteils dazu Aggressionen abzubauen. Bei Super Mario geht das wohl schlecht.
 
Da baut man eher welche auf ;)
ndiziert Super Mario, das macht so aggressiv! ;)

Natürlich brauche ich sie nicht spielen und tue es auch nicht, aber ich meine damit nur dass die ganzen Fanboys nicht das Recht haben andere Spiele fertigzumachen, wenn auch ihre eigenen nicht in jedermanns augen die ach so tollen sind.
Und dass man spielt um aggressionen abzubauen ist ganz schön merkwürdig, aber wirksam. Dann würde ich es aber nicht spielen nennen, denn das dient ja schon seit der Antike dem Spaß. Das ist dann abreagieren und durchaus vorteilhaft. Aber manchmal baut es nicht nur aggressionen ab:
http://youtube.com/watch?v=_P2xoV2Rf4U&search=UT
Das ist übrigwens schon als KEIN fake bestätigt, wo finde ich net mehr ist tief in einem Forum.
 
hmm super

schade nur das sie keine exklusiv titel für den wii machen wollen da ich mir zu dem wii auch eine ps3 zulegen werde kaufe ich mir kein spiel nur wegen bonus features nochmal........

nochmal ein lob an dich hallofgamessuper news wie immer du bist mit abstand mein lieblings newsautor

so jetzt aber genug geschleimt ;p

Macros Black
 
Was macht den THQ für Spiele? Genau! Fast nur Lizenzversoftungen! Deshalb geht mir am Ar... vorbei, ob THQ den Wii unterstüzt oder nicht.
 
@nightmare2110 Hast völlig Recht und ich weis nicht was man an deiner Meinung kritisieren kann, hast doch niemanden angegriffen. Also nicht abschrecken lassen und auch mal was gegen das ewige, stupide, Ballern schreiben, auch wenns nicht populär ist, es stimmt einfach.
Und gegen Aggresionen hilft übrigens Sport, dann biste wenigstens körperlich erschöpft...und kein Knöpfchen drücken, so als Vorschlag/Tipp :)
 
@nightmare:

was zur hölle ist das fürn video das hat mich geschockt ernsthaft man der kleine ist krank der gehört in die zwangsjacken.....
 
@ nightmare
egal was du über dieses komische video gelesen hast, es ist ein fake!
^^
das ist so ein kleiner trottel, der ständig irgendwelche verblödeten videos macht und sie ins internet stellt, um aufmerksamkeit zu erlangen (vielleicht kennt hier jemand ja seine "gangster" videos).
einer dieser typischen kleinen asis, die meinen, sie wären witzig....
naja...wartet ne weile und ihr werdet sehen, der trottle hat in nem monat bestimmt 2 weitere seiner völlig verblödeten videos online gestellt.

sucht einfach mal nach "kleiner gangster" oder sowas in der art und guckt euch die videos an...dann werdet ihr mir warscheinlich nur zustimmen, dass es sich hier nur um ein dummes kind handelt.
 
jop kenn die videos auch von dem gangster, ich hab keine ahnung, ob der einfach nur dämlich ist, oder mal leuten verdeutlichen will (gangstern) wie dämlich die doch sind... wie auch immer, schätz ist bei jeder person anders, bei welchem spielen man sich beruhigt oder man eher "aggresiv" wird. Übringens glaub ich das es auch wohl viele ältere gibt, die nintendo spiele mögen, aber ich glaub auch, dass man bei m GC echt Zu kindisch gemacht hat bei z.b. mario sunshine, mario kart, mario party, zelda.. beim n64 wirkten die nur bisl kindisch,aber beim GC kamen auch noch kindische storys und anderes dazu -.-" hoffe ändert sich wieder bei wii, bin optimistisch
ps: "metzelspiele" sind teilweise auch wohl ganz lustig, aber wenn ich die spiel, dann am pc
 
der typ macht des nur für di eAufmerksamkeit ich bin ien echter gangster war lustig aber sonst nichts
 
@Stunner
Der "kleine Gangsta" hat Selbstmord begangen, der lebt net mehr. Ich habe nämlich schon ne Diskussion mitverfolgt wo das einer erzählt hat und ein anderer ebven sagte, das der Kerl im Vid3eo sein Freund sei und er das selbst gefilmt habe. Ich weiß nicht obs stimmt *schulterzuck*
Aber wenns nen Fake ist, ist das Argument trotzdem nicht entkräftet weil mein Bruder selbst nen Freund hat, der total aggressiv wird wenn er sowas spielt. Der brüllt dann "Cheater" und sowas weil ers net verkraftet zu verlieren. Aufn Bildschirm hat er noch nicht geschlagen ;)
 
Meine Güte- Großes lob an den HALLofGAMEs
deine meinung kann nur unterstützen und deinen schreibstil bewundern
sehr schön
 
Lasti hat folgendes geschrieben:


Spielen dient ja auch großteils dazu Aggressionen abzubauen.



Silverhawk:

Seit wann denn dieses?

Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, zu diesem Zweck Spiele zu spielen.
 
@Lasti
wenn du spielst um aggresionen abzubauen.
was machst ud dann wenn du gklücklcih bist nachrichten schauen das du wieder aggressionen bekommst

aber jetzt leise sonst kommt er nie weider auf gamezone weil er aggressionen abbauen muss.


@HallofGames
villeciht solltes du ein Buch mit dem Titel der Sinn des Gamens mit dem untertitel die rache der fanboys ;)
 
Also ich muss auch sagen, es gibt Momente da wenn ich stocksauer bin oder richtig genervt, dann hau ich mir Soldier of Fortune rien und dann wird gemetzelt was geht. So nach ca. 30 Minuten bin ich dann wieder die Ruhe selbst. Lieber lebe ich meine Aggressionen ingame aus, bevor ich jemandem weh tu. Das sind immer so Ausnahmesituationen, in der regel spiel ich auch aus Fun, aber ab und an braucht man einfach ein Ventil
 
Zurück