Half Life 2: Episode 2: Doch kein CS: Source

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Episode 2: Doch kein CS: Source gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Episode 2: Doch kein CS: Source
 
Bin mal auf Ferris Post gespannt , der ja 100% meinte das Cs Source für die PS3 kommt , na komm Ferris schreib was ! Wieder eine Vsion geplatzt !?
 
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Half Life 2 Episode 2

Alles zusammen für die 360, gefällt mir :)
 
Scheiss EA. Diese Säcke muss man boykottieren, samt Valve. Das etwas grundsätzliches , der multiplayer von Halflife nicht drin ist, schmerzt schon. Wer will so ein Scheiss wie Postal oder Team Fortress spielen.

Bin sicher die wollen mit CS wieder als EInzelspiel Kohle machen.
 
Was für ne Vision. Bei Gamefront stands es da, dass es vermutlich mitgeliefert wird.

Aber EA wäre nicht EA.

Wer so ein Scheiss wie Halflife 2 kauft soll wissen, dass man damit nicht sonderliche Produktitität fordert.

Die machen ein Spiel und teilen das in mehreren Episoden.
 
Mit CS Source zusammen wäre das ganze noch interessant gewesen aber so...........
Bin dennoch mal auf den preis gespannt
 
Einen anderen Kommentar hätte man von dir eh nicht erwartet ferris, es wär ja ne Unverschämtheit mal von dir nen geistreichen Text zu verlangen *Augenverdreh*
 
@Ferris
Den Satz "Wer so ein Scheiss wie Halflife 2 kauft soll wissen, dass man damit nicht sonderliche Produktitität fordert." versteh ich irgendwie nicht so ganz.

Ich glaube viele ander hier auch nicht.
Entweder du hast eine spezielle Form von Intelligenz oder wir haben alle einen Blackout.

Wär übrigens dankbar für eine Stellungnahme.
:-)
 
für die leute unter euch, die sich nichts unter portal vorstellen können, hab ich hier mal den trailer dazu...
wenn das mal nicht cool ist ^^
ich sag nur neues genre "first person puzzeling" oder so ähnlich ^^
genial.

und um schon mal missvertändnisse im vorfeld aus dem weg zu räumen: ich weiß nicht, ob für den mod schon ein multiplayer angekündigt wurde oder ob es nur ein sp-mod ist.
es sieht in dem video zwar in einer szene nach multiplayer aus, aber der spieler rennt dort hinter sich selbst her ^^
naja...seht selbst ^^
http://youtube.com/watch?v=GWzmL05OlYA
 
@ ferrismc

du hast dich verlesen!
da ist nicht die rede von postal, sondern portal!
hat nix miteinander zu tun und vor allem hat postal rein garnichts mit valve zu tun.
außerdem ist postal hierzulande indiziert und wäre niemals einem spiel als bonus beigelegt.
 
Zurück