Warren Spector: Würde gern Deus Ex 3 machen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warren Spector: Würde gern Deus Ex 3 machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warren Spector: Würde gern Deus Ex 3 machen
 
Sollte Bioshock nicht der inoffizielle dritte Teil sein? Meine soetwas mal in einem Magazin gelesen zu haben..
Aber über einen echten dritten Teil von Deus Ex würde ich mich auch freuen!
 
Das scheinst zu verwechseln .. BIOSHOCK ist der inoffizielle Nachfolger zu System-Shock 2 und hat mit Deus Ex nicht wirklich was zu tun. ;)
 
Schande über mich. Die Hitze hat wohl einige Synapsen in meinem Gehirn verdreht! Natürlich hat Deus Ex nichts mit Bioshock zu tun!
 
Drücken wir ihm die Daumen, dass es wahr wird. Spector ist der beste Entwickler der Welt :-)
 
ahgh... vergesst es doch... deus ex ist tot... von "würde" und "vielleicht" is mir langsam schlecht... deus ex ist einfach genial, aber ein dritter leil??? leider nicht mehr... bei den ganzen neuen projekten bleib niemanden die zeit, einen dritten teil zu machen... schade!
 
Zurück