UMD-Filme für die PSP: Weiterhin negative Schlagzeilen

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UMD-Filme für die PSP: Weiterhin negative Schlagzeilen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UMD-Filme für die PSP: Weiterhin negative Schlagzeilen
 
Nix neues. Hatte noch gehofft, dass die Doppel Boxen (also DVD und UMD in einer Box) bei uns erscheinen. Aber leider fehlanzeige. :(
 
und der nächste schlag ins gesicht für sony...denen bleib ja moentan wirklich garnichts erspart ^^
 
vom 14.07.06:

"Filmstudios verlieren dank magerer Verkäufe das Interesse und verramschen ihre Restbestände, Einzelhändler werfen Sonys mobiles Filmformat komplett aus dem Sortiment oder bieten, wie die US-amerikanische Einzelhandelskette Target, Film-UMDs allenfalls noch online an."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43899
 
Das war doch von anfang an klar. die vorteile der dvd liegen auf der hand, wer hat unterwegs schon 1-2 stunden zeit nen film zu sehen? so oft hat man auch keine langen zugfahrten, und wenn (_falls_ :-p ) man schon ne psp hat, verwendet man die zeit dann nicht lieber mit zocken?
 
jo aber die film funktion ist nicht schlecht wenn ich auf reisen gehe kaufe ich mir manchmal am flughafen einen film für psp aber der nachteil ist das man von einem spiel viel mehr hat das bricht den filmen das genick.....
 
Die Idee mit den UMD Filmen ist garnicht mal so schlecht, nur sind die UMDs zu teuer. Warum sollte man sich einen Film auf UMD fast zum Preis einer DVD kaufen, wenn man die UMD nur auf der PSP genießen kann? Wenn man sich die DVD kauft, den Film umwandelt und auf dem Memorystick speichert, ist man auf jeden Fall besser dran, denn die DVD kann man dann auch auf dem TV genießen.
 
man brauchte wirklich kein hellseher zu sein um diese entwicklung voraus zu sagen. der absolute flop der umd-filme zeigt die totale unfähigkeit des sony ce-managements. was jeder von anfang an gewußt hat und wohl auch eine ordentliche marktstudie vor einführung bestätigt hätte ist jetzt realität geworden. ich meine allzu gut steht es ohnehin um die gesamte psp nicht, die softwareverkäufe sind ja auch miserabel. eigentlich schade denn die psp ist an und für sich ein gutes stück hardware. und vielleicht trifft auch bald die ps3 dieses schicksal, ich sage nur preis, blueray und lineup.......
 
Gut so,dann kommen mal endlich wieder UMD Filme für wenig Geld MHAUAHAHA
 
Zurück