Nintendo DS: Was kommt bis Jahresende?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Was kommt bis Jahresende? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Was kommt bis Jahresende?
 
ich freue mich schon sehr auf die ds-version von die siedler, einfach nur genial!
 
rayman 4,
Mario Basketball 3 on 3
,Hotel Dusk: Room 215,
Yoshi´s Island 2,
Harvest Moon,
Contact

diese spiele haben das zeug zum hit!schade dass man nicht soviel geld hat um alle zu kaufen.von einem sommerloch kann man beim ds also nun wirklich nicht reden.
 
@ Powerpack
UND ICH ERST
Ich liebe die Siedler!
Hoffentlich gibts nen Multiplayer.
Sieht aber eher nach einem Siedler 2 Remake aus.
 
hmm wieso kann man nicht von einem Sommerloch reden? Die Releaseliste gilt ab SEPTEMBER also Herbst und nicht für den Sommer Juli August usw. wir stecken momentan bis zum Hals im Sommerloch. Persönlich finde ich ds jedoch ganz gut, da ich im Sommer eh kaum spiele.
 
Bin ich blind?!? Wo seht ihr denn da Die Siedler?!??!
 
Also ich weiß net, ich wollte mir eigentlich mal Geld fürn Wii mit paar Games und nen 16:9 HD-Röhrenfernseher sparen :-), doch:
1. DS Lite Browser is geil
2. Age of Empires - viellicht gut
3. Harvest Moon - bestimmt gut
4. Yoshi´s Island - bestimmt gut
5. Zelda - Phantom Hour Glas - ein Hit

MFG

McDaniel-77
 
pes 6???....och nööö...das gehört aufn großen fernseher...wird eh verhunzt..
 
Was ist denn mit Castlevania Portrait of Ruin. Sollte das nicht auch im November rauskommen?
 
Zurück