Sonys Phil Harrison: „Wir sind nicht arrogant“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Phil Harrison: ?Wir sind nicht arrogant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Phil Harrison: ?Wir sind nicht arrogant?
 
Na klar. Bei "Marktführern" ist das halt so. Schaut mal nach Nintendo und Microsoft. Denen wird doch auch ständig Arroganz und Selbstgefälligkeit vorgeworfen. (Vorsicht Ironie)
 
Aber eben jene sind ja (leider) nicht Marktführer :-)
 
An sich müsste man SONY ja Landesverrat vorwerfen, weil sie das Image des höflichen Japaners mit Füßen treten. :D :D :D
 
@No-Limits

Falsch den Microsoft
und Nintendo sind auch Marktführer

Nintendo bei Handhelden und
Microsoft bei Pc Software
 
eine konsole um 600 euro auf den markt zu werfen ist meiner meinung nach nicht selbstgefällig sondern einfach nur dumm und gegen alle regeln des marktes. es scheint als kenne sony seine eigenen strategischen entscheidungen nicht mehr. die ps2 konnte erst zum marktführer werden als sie billig wurde. man darf nicht vergessen als die ps2 relativ teuer in den handel kam gab´s so gut wie keine konkurrenz für sony. heute sind die mircosoft und nintendo mit ihren konsolen schon da. und die ps2 hat bei ihrer markteinführung auch nur ca 400 euro gekostet - also kein vergleich zur ps3.
 
"ihr seid arrogant" - "wir sind nicht arrogant" - "bääh" ... wen interessiert das?
 
"Wir sind die Grössten, Besten, Schönsten und die anderen haben mit ihrem Spielzeug keine Chance gegen uns, aber Arrogant und Selbsgefällig sind wir sicherlich nicht"
 
sony schlägt keinen guten weg ein das ist fakt und nur weil man 10 jahre führer war heisst das nicht dass man es auch bleibt.in dieser generation der konsolen ist es zeit für einen wandel.entweder microsoft oder nintendo werden marktführer aber sicher nicht mehr sony.dafür haben sie zuviel sympathie punkte verloren.pech
 
Genau! Egal wie lange es ein Führer durchhält irgendwann begeht er Selbstmord und muss die Truppen abziehen!
 
rayman1703
...weil man 10 Jahre FÜHRER war...

----------------------------
Bitte versdteht ihn nicht falsch!

zum Thema:
Ich erinner mich noch zu genau wie sie gesagt haben "HD Gaming/Next Generation beginnt erst wenn wir es sagen und d.h. erst mit der PS3!"

Aber natürlich sind wir nicht arrogant, warum auch?
 
Wie im Kindergarten...
So ist nun das Leben.Der vermeintlich Stärkere spuckt große Töne und die Kleineren spucken nun mal zurück...Wo ist das Problem?
Wir sind hier nicht beim Frauenfussball,da gehören "harte" Töne einfach dazu ;)
Also alle,samt meiner Wenigkeit,...eine Runde einfach mal die Klappe halten hehe^^
 
Achso "Mr. wir haben 3D erfunden" will also behaupten das man nicht arrogant sei? Naja arrogant ist meiner Meinung nach nur wer kein Recht dazu hat. Und Sony hat momentan absolut kein Recht arrogant zu sein. Aber gut Hochmut kommt vor dem Fall die werdens schon noch merken spätestens dann wenn nur wenige Spieler die PS3 für 600€ kaufen.
 
@Dark-Volcano:

ich halte die beileidigungen an dich jetzt zurück auch wenn ich allen grund dazu hätte

warum haben sie kein recht dazu (10 jahre marktführer) wenn es jetzt andersrum wäre und mc die 10 jahre marktführer gewesen wäre würden jetzt alle sagen ja wir sind die besten die klügsten die schönsten und wir sind nicht arrogant und ihr würdet schreiben ja arrogant kann man das nicht nennen.......
 
Ich würde das Verhalten bzw. die aktuelle Medienpräsenz von Sony auch nicht als arrogant oder selbstgefällig bezeichnen. Sei mal dahin gestellt, was sie wie planen und was man davon hält .. ist eh alles Geschmackssache ..

ABER .. Sony muss doch hinter seinem Produkt stehen. Das hierbei logisch mal Aussagen oder sonstiges etwas überzogen daher kommt, ist doch normal. Das alte klappern gehört zum Handwerk Prinzip. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn Sony das nicht machen würde.

Ansonsten ist vieles pure Spekulation, denn erst im November bzw. kurz vorher werden wir wohl alle wirklich wissen, was der Kasten drauf hat und was dann kommende Spiele bieten werden. Denn bisher ist das meiste doch Theorie und steht auf dem Papier und die ganzen Kommentare & News die es dazu gibt, sind oft eh so gefärbt, dass sie einen finalen Schluss schon fast nicht mehr zulassen.

Na ja .. und davon ab .. Harrison redet eh gern und viel :D ;) ... am Ende ist es ein Teil seines Jobs! ;)
 
soso, ms will marktführer werden, ich sag euch mal was, ms hatte mit der xbox ne ganze weile zeit dafür, und das auch noch mit ner besseren spiele-grafik gegenüber der ps2 und dem gamecube, jetzt sieht es folgendermaßen aus: die 360 ist die einzige next-gen konsole zur zeit und profitiert im moment nur von den negativ-schlagzeilen von sony..

aber wenn die ps3 und der wii bald auch rauskommen, dann hat die 360 starke konkurrenz und nur der preis der ps3 hält wohl sony vorübergehend von der marktführerschaft wieder ab!
wenn sony ihr spielekonzept von der ps2 ungefähr übernimmt und der fürchterliche preis runtergeht, dann wird es schwer für ms,
es sei denn, sie werden mal wirklich innovativ..
 
@Doktor Tetris

dem pflichte ich dir bei. Auch wenn viele Titel für die X360 für die nächsten Monate angekündigt sind, ich denke auch, daß wenn die beiden anderen Konsolen auf dem Markt sind, die Verkaufszahlen ins Stocken geraten werden. Daher verstehe ich auch nicht, wieso MS nicht vorhat den Preis für ihre Konsole zum PS3 Release zu senken. Das würde für viele Käufer wieder einen Anreiz bieten nicht zum Konkurrenzprodukt zu greifen. Aber so sehe ich den Wii als wirklich großen Sieger hervorgehen. Denn auch die Spiele-Dritthersteller scheinen auf den Wii aufmerksam geworden zu sein... Niedriger Preis plus gutes Spieleangebot dürften dem Wii hohe Verkaufszahlen bescheren.
 
+ niedrige Entwicklungskosten + leicht zu programmieren. Sieht eigerntlich gut für Wii aus.
 
Man, Leute, das ist doch vollkommen klar das man sagt sein Produkt wäre das Beste, was denn auch sonst?
nightmare2110 hat geschrieben:
"Ich erinner mich noch zu genau wie sie gesagt haben "HD Gaming/Next Generation beginnt erst wenn wir es sagen und d.h. erst mit der PS3!"
Aber natürlich sind wir nicht arrogant, warum auch?"

Tja, sie heben nunmal Recht: Full-HD-Gaming beginnt nun mal mit der PS3, das ist keine Gelabere sondern technische Tatsache.

Powerpack hat geschrieben:
"eine konsole um 600 euro auf den markt zu werfen ist meiner meinung nach nicht selbstgefällig sondern einfach nur dumm und gegen alle regeln des marktes."

Ach ja, wieso? Die Preis-Leistungsverhältnis ist ok, um nicht gut zu sagen. Für die Technik ist der Preis sogar recht günstig.
Die Xbox360 kostet mit HD-Player gegen Ende des Jahres wahrscheinlich auch irgendwas zwischen 550€ und 650€. Der Wii ist übrigens auch kein Schnäppchen, zu minderst Preis-Leistungs-Technisch: Für das was der Wii kann (bzw. nicht kann) sind die 250€ alles andere als günstig.
 
Zurück