Sam & Max 2: Release erfolgt im Episoden-Format

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max 2: Release erfolgt im Episoden-Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max 2: Release erfolgt im Episoden-Format
 
lächerlich. so etwas darf man nicht unterstützen.
 
oh man...das find ich jetzt schon scheiße.
ich hab mich so gefreut, als ich vor kurzem gelesen hab, dass es doch noch kommmt...und nun kommen so kurze 2 stunden episoden raus.
das is doch der letzte bockmist.
teil eins ist für mich das zweit-geilste point and klick adventure, das ich je gespielt hab.
auf nummer eins natürlich day of the tentacle ^^
dieser humor ist der hammer.
und ich kann nur sagen, das es den spaß an der ganzen sache unglaublich runterdrehen würde, wenn man nach 2 stunden spielzeit erst mal wieder nen monat warten muss, bis man weiterspielen und -lachen kann.
ich hoffe, die entscheiden sich noch um, denn sonst bin ich wohl nicht der einzige enttäuschte fan.
 
Wenn mal Season 1-6 zusammen im Laden steht, wird das Spiel gekauft. Aber auf 2 Stunden Episoden habe ich keine Lust.
 
Also das enttäuscht mich aber böse. Was wird denn das fuer ne neue Marktstrategie ? Sam & Max in Episoden, Half-Life 2 AddOn´s auch in Episoden, haben wir hier etwa eine neue Verkaufstaktik ???
Is ja echt dolle dann kommen die games fuer 30 euro pro teil, alle 6-7 seasons sind dann von spielzeit wie ein volles game, also 25 stunden oder so und insgesamt hat man dann 150 euronen geblechert oder wie darf ich das verstehen ???
 
Gaaraasaama Du hast es erkannt, genau auf die Blödheit spekulieren die Publisher

Zum Kotzen ist das mit dem neuen System von denen. Von mir sehen die keinen Heller, die erreichen damit eher genau das Gegenteil. Wieder ne Firma die mich in Zukunft peripher tangiert.
 
Ist doch nicht so schlimm, wenn der Preis fair ist. Wobei ich für 2 Stunden eigentlich schon nicht mehr als 10 Euro ausgeben würde. Also würde ich mir die wohl nicht gleich bei Release kaufen... dann muss man auch nicht auf die nächsten Teile warten, Spiele haben ja kein Verfalldatum, das macht ein halbes Jahr später noch genausoviel Spass. Und mir ist ein zerstückelter Nachfolger lieber als gar kein Nachfolger.
 
Zurück