God of War 2: Kommt auch noch Teil 3?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Kommt auch noch Teil 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Kommt auch noch Teil 3?
 
Der dritte Teil wird mit Sicherheit kommen. Allein der erste Teil hat sich nur in den USA 1,2 Mio. mal verkauft. Der zweite wird sicher auch ein Hit wie man es schon aus den zahlreichen videos erkennen kann. Teil 3 kommt bestimmt für die PS3 und wird sicher der Hammer. God of War gehört neben Resident Evil 4 zum besten was die PS 2 zu bieten hat. Kratos 4ever!
 
Ein 3.Teil für die PS3 wäre das Beste.
Die Grafik von God of War 1 war ja schon phänomenal,da frag ich mich,wie die Entwickler ein God of War auf der PS3 aussehen lassen würden...
 
@musztarda

Resident Evil 4 ist eine frechheit auf der PS2, nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Ich finde das die PS2 es garnicht verdient hat Resi4 zu bekommen!
 
denen ist wohl der erfolg ein wenig zu kopf gestiegen.
 
Zurück