Titan Quest: Neuer Patch in Arbeit

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan Quest: Neuer Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan Quest: Neuer Patch in Arbeit
 
titan quest, ein echt fettes game, find ich; doch bisher hab ich noch keinen einzigen absturz, und ich bin sogar gut weitgekommen mit meinem hexenmeister bisher. aber ich weiss nicht, wie es mit dem multiplayer ist bzw. im lan ist; vielleicht hätte ich da auch abstürze.
doch bis jetzt toi toi toi,...
....mfg...rico...:)
 
Ja, vor allem der Dungeon im ersten Akt vor dem telkine, das stottert un d ruckelt dass es nimmer feierlich ist. Da sind selbst Nichtepileptiker kurz vor nem Anfall
 
Zurück