Elveon: Screenshots zum Fantasy-Action-RPG

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elveon: Screenshots zum Fantasy-Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elveon: Screenshots zum Fantasy-Action-RPG
 
ist ja geil dass es auch für die 360 kommt. es gibt echt fast keinen grund mehr auf die 360 verzichten zu wollen.
 
Wahhhh, meine Fresse, das 4te und 8te Bild sieht einfach phänomennnnnnnnnnnaaaaaaaalllllllll aus !!!!
 
Grandiose Grafik...

Ist das HD oder noch die "normale" Auflösung?
 
läuft ja auch mit ner unreal 3 engine somit muss es ja fast genial aussehen!
und die bilder sind hd
 
schaut einfach hammer geil aus!! wahnsinn ws für ne supa atmo da is !! solche spiele sind einfach ein traum die einen so einfangen! grandios die screens
 
Schon in 2 Jahren werden alle Konsolen ausgelastet sein und die Schlacht MS/Sony/Nintendo beginnt dann richtig. Zur Zeit kommen nur kleine Sticheleien von allen Seiten
 
yo, verdammt geile grafik, um das spiel mach ich mir keine sorgen, denn die entwickler könnten das game nicht verkacken, wenn die sich überlegen, dass sie neben oblivion und dem bald kommenden gothic3 und dark messiah of might & magic gut aussehen und gut da stehen wollen. die bilder (screenshots & artworks) sehen echt genial aus; freue mich heftig drauf, als ein rollenspieler so oder so,...
....mfg...rico...:)
 
das spiel sieht sehr gut aus!werde es mir vormerken.nur schade dass die xbox 360 spiele so teuer sind.würde mir gerne viel mehr kaufen.
 
sehr geil:) Wenn das so weitergeht wird die xbox360 noch voll die RPG-Konsole :) Nur her mit dem Zeugs!!!! Hab nämlich echt kein Bock mir einen Shooter nach dem anderen zu geben;) Jetzt wär noch Gothic3 für xbox360 der oberknüller hehe;) MS hängt euch rein!!! Wenn das so weitergeht verleitet ihr nämlich immer mehr PC-RPG Junkies zu eurer XBOX360...vor allem dann wenn irgendein leckeres RPG ansteht und man wieder mal feststellen muss das die Graka nicht mehr ausreicht;) Da kauf ich mir doch lieber einmal ne 360er und dann is gut...statt das ständige aufrüsten;)
 
Zurück