MotorStorm: 5 neue Screenshots veröffentlicht

R

rockwell1080

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: 5 neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: 5 neue Screenshots veröffentlicht
 
sind doch ständig die sleben bilder kommt mir vor. anscheinend kommen die nicht weiter bei dem spiel
 
das geht mir langsam aufn sack!
ständig diese news mit vermeindlich "neuen screenshots", die sich im nachhinein immer wieder als screens aus dem rendertrailer erweisen...man man man....das ist ja bald schon als spamnews zu bezeichnen
 
Was schaut da besser aus? Sieht doch genauso aus wie auf der E3, also wirklich nix berauschendes
 
naja, ich find die screens net so schlecht. anstatt hier immer rumzunörgeln freut euch doch das es tägliche news und screens zu games gibt. Sonst wärs doch langweilig.
Ausserdem muss man das game wenns fertig ist erstmal live sehen bevor man über Entwicklungsscreenshots rumnörgelt.
Mich würde echt mal interessieren was ihr denn alle von der ps3, bzw. ihrer Grafik erwartet???
Gugt euch doch mal Ridge Racer auf der ps2 an und dann Gran Turismo 4! Da liegen Welten dazwischen und wenn der Fortschritt im Laufe der Jahre bei der Ps3 genauso sein wird dann werden wir in 4 Jahren absolut photorealistische Spiele haben. Klar baut Sony zur Zeit viel Mist, doch spätestens 2008 werden sie wieder Marktführer sein meiner Meinung nach.
Grüße an alle Gamer da draussen!!!!
 
Übelstes aliasing und das beim hochgepriesenen nextgen für 600 mücken mit doch dual 1080P, HDMI 1.3 und Turbo Blue Ray.. Das gibt noch nen böses erwachen..da muss ich ja wohl nich viel zu sagen, aber es gibt immer noch welche die sichs trotzdem schön reden. Is fast wie wenn die Freundin mitm anderen rummacht und man sagt "Alles meine schuld, ich hätte ihr halt die Weltreise zahlen sollen" ROFL!
 
ich sag auch nix mehr zur PS3 ich lass lieber die Bilder wirken die sogar weit entfernt von der X360 Grafik sind... das die Spiele immer besser werden im laufe der Zeit ist nicht nur bei der PS3 so.. XD
 
Kein Antialiasing! *lol* wo sammer denn?
Ne 600,- Euro Konsole ohne Kantenglättung grenzt an Hohn!

MFG

McDaniel-77
 
Also die Bilder sehen ein wenig besser aus. Aber dass kann die Xbox360 locker. Es wäre super wenn MS so ein ähnliches Spiel auch für die Xbox360 machen würde, dann könnten wir sehen, welche version auf welcher Konsole besser läuft.
 
Hey mcdaniel! *Ironie an*
Du vergisst das große POTENTIAL der PS3, dass muss dir doch mal eben 200 Euro oder 400 Euro mehr wert sein! Oder etwa nicht? Irgendein Grund muss es ja geben soviel Geld auszugeben. Auf dem schwarzen Kasten steht immerhin Sony daruf, dass muss dir doch schon mal was Wert sein.
*Ironie aus*

;-)
 
"Roger that!" @Ricewind: Das lustige, ich hab schon zur E3-2005 gesagt, dass Sony die Leute wieder aufn Arm nehmen wird :-)
Und jetzt das, es bestätigt sich alles. FAKE! wird groß geschrieben im Hause SONY, doch warum machen die das? Gibt´s da ne raffinierte Strategie?
Mit der PSX & PS2 hats ja prima funktioniert!

MFG
 
@ Mc-Daniel

Sony macht so lange Propaganda, bis die vermeintlichen Käufer ihr Hirn ausschalten und sabbend aus dem Mund sprechen "PS3 - 17. November - BluRay - kaufen marsch marsch"

:D
 
wo kommt denn nur diese Bossheit gegenüber Sony her? Versteh das einfach net. Ich habe weder was gegen Nintendo noch Microsoft. Aber immer dieses verhönende Geschwetz über Sony, und wenn Gran Turismo5 oder MGS rauskommt, dann kauft ihr euch ehh alle wieder ne Playsi, jajaja dasd kenn ich alles nur zugut.
Ihr babbler
 
kann assuan nur zustimmen hat irgendwer über die 360 genörgelt als sie noch nicht draußen war NEIN! also hört doch bitte auf es vei ps3 zu machen und @McDaniel-77 du bist das aller ALLER letzte hat ja bei der ps2 prima geklappt jaja weißt du auch warum? weil es nun mal die beste konsole mit den besten spielen der besten grafik und der besten unterstützung war bzw. ist.......
 
@ Marcos Black
PS2:

beste Konsole - deine meinung

beste Spiele - wieder deine meinung

beste Grafik - ich glaub nicht

beste Unterstützung - da haste Recht

und noch etwas: überleg dir mal, warum alle so auf der PS3 herumhacken.


MfG
 
du hast recht das ist alles meine meinung aber es gibt keinen grund auf der ps3 rumzuhacken wenn ja dann nenn mir welche bzw. einen den andere konsolen hersteller nicht auch haben......

Macros Black
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

du hast recht das ist alles meine meinung aber es gibt keinen grund auf der ps3 rumzuhacken wenn ja dann nenn mir welche bzw. einen den andere konsolen hersteller nicht auch haben......


Macros Black


Den Satz muss man jetzt nicht kapieren oder? ;) Lies dir das selbst nochmal durch und versuch deinen eigenen Satz zu verstehn *g*

Die PS2 wurde nur so gut verkauft aufgrund des Vorgängers und des perfekten Marketings von Sony, beim Rest waren die anderen Konsolen besser. Wenn ich da an die ersten Spiele denk, wie scheisse die aussahen (ich sag nur Ridge Racer), aber Sony hat es damals geschafft das perfekte Marketing zu fahren bei dem sie dieses Mal bisher restlos versagen. Weil Sony und Qualität in einem Satz das widerspricht sich ;)
 
bulls... in dem rest waren alle anderen besser ja da muss ich sagen das das nicht stimmt also gc war bestimmt nich besser (zumindest in den daten) und xbox selbst wenn sie ein wenig besser war gesehen hat man keinen unterschied nur weil du sony nicht magst heißt das nicht das sony nur wegen dem marketing und dem vorgänger gewonnen hat das wollt ihr hier alle nicht einsehen das eure konsole nunmal nicht die beste war. ne frage an dich lordchen warum verkauft sich die ps2 immer noch besser als xbox und gc wegen dem marketing ne.......


und sorry wegen dem satz davor hate nen herzstillstand und hab versuch weiter zu schreiben ;P
 
und dein letzter satz war wohl überflüssig du weißt das das nicht stimmt sony steht oft für qualität aber nicht immer wie es bei der ps3 ist werden wir sehen.....
 
Zurück