Final Fantasy III: Neuer Trailer veröffentlicht

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy III: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy III: Neuer Trailer veröffentlicht
 
also bis auf die relativ unspektakulären kapfszenen echt ein top game

hoffentlich hälts was es verspricht
 
Naja, am Anfang hat man ja selten voll die tollen Zauber und so. Es sieht wirklich klasse aus und spielerisch wirds sicher auch sehr gut. Eines der Highlights dieses Jahr würde ich sagen. Einfach schön :)
 
Kann mich mal bitte wer klonen? Auf dem DS gibt es viel zu viele gute Spiele und die wollen auch noch gespielt werden *ARGH*

Momentan zock ich parallel:

- Titanquest (PC)
- Meteos (DS)
 
@Lordchen Was issn das Oundan? Welches Genre und auch ohne japanisch(?) Kenntnisse spielbar? Wasnn fürn Laden, wenn ich fragen darf...ja bin heute mal extrem neugierig :)
 
@Lordchen Ja hast mich voll und ganz befriedigt...wusst ich ja, dass Du das kannst. ;) (Des ist so ein jaaans schwuchteliges zwinkern!) So, Spaß bei Seite ich schieb jetzt mal den Ernst rein. Stell dich mal vor Ernst! "Ja hallo, ich bin der Ernst." Ja, schick Ernst...jetz stell dich mal da in die Ecke...nee...da..DAAA...ach, ja. Mit so Spielen kann ich dann nicht soviel anfangen, schade. Ne Videothek? Hey, dann machste wohl was richtig wenn Du die halten kannst. Ist ja auch nicht mehr so einfach. Nen Bekannter von mir musste seine vor so einem Jahr dicht machen, schade. Wünsche dir da mehr Glück und Zukunft.
 
Danke, nächstes Jahr wird sie 10 Jahre alt :)
Das erste Mal wo ich wirklich hart kämpfen musste bzgl. Überleben war dieses jahr während der WM, das hätte mir fast das finanzielle Genick gebrochen. Ohne Reserven in der Hinterhand wärs das sonst gewesen. Ca. 50-80% Rückgang der Einnahmen in dieser Zeit. Aber da gings keiner Videothek besser. Aber ich hab schon im Januar gesagt: "Übersteh ich die WM, übersteh ich auch die schlimmste Wirtschaftskrise!" Habs überstanden und nun gehts wieder aufwärts :)

Achja hi Ernst, viel Spass mit der Socke. Nachher waschen nicht vergessen ;p
 
Hallo!

HEHE sehr sehr schönes Game, ehrlich.......muss ich haben
Final Fantasy III ist einfach Top.

MFG; WONDERBOY6MW4
 
Erinnert mich ein wenig an FF VII und IX und das waren wohl mit die besten FF Teile. Ich freu mich riesig auf diesen potentiellen System-Seller.
 
Zurück