Test Drive Unlimited: Neue Screenshots zur Dodge Viper

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Neue Screenshots zur Dodge Viper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Neue Screenshots zur Dodge Viper
 
das game wird hoffentlich spielerisch was gutes, denn die grafik ist schonmal hammer. jetzt muss nur noch das spielen spass machen, und dann ist der weg frei für gute bewertungen, und für gute verkaufszahlen.
...mfg...rico...:)
 
die demo fand ich nicht schlecht, nur diee Physikengine war noch nicht toll, jeder kleine busch hielt das fahrzeug fest...
 
@Lord
Da sind wir Haargenau einer Meinung. Das hat mich bei der Demo rasend gemacht. Jedes Büschel Löwenzahn bremst einen 250 Wagen von 200 km/h auf 0 km/h in nur 0 Sek. Wenn sie das nicht ändern wird mich das Game nur frusten.
 
mich auch ansonsten sind die ansätze nämlich sehr gut und bringen frischen wind.

aber das ist generell ein atari problem, man macht super vorasusetzungen und hat tolle ideen.

nur an der umsetzung scheitert es dann.
 
Zurück