Nintendo-Entwicklerstudio Nibris: Publisher gefunden + Artwork zu Sadness

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo-Entwicklerstudio Nibris: Publisher gefunden + Artwork zu Sadness gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo-Entwicklerstudio Nibris: Publisher gefunden + Artwork zu Sadness
 
Das ist doch super ... aber wer ist der Publisher ??? Also ich könnte mir unter den grossen nut Nintendo, EA und Ubisoft vorstellen
 
echt geil! Erhoff mir viel von beiden
Saddness soll ja "ganz anders" sein (kein geschootere..) und Raid over the river wird bestimmt´n geiles Chopper-Spiel!
Hoff Nintendo is der Publisher!
Und endlich: Kann sein das ich jetz was vergessen hab, aber nach Factor5 & Sillicon Knights endlich wieder ein Zuwachs also ein loyales Team was hinter Nintendo steht!
(SK: Bitte kein Eternal Darkness für ne andere Konsole!!)
 
hab mir grad den Soundtrack angehört:
Also das RotR-Lied hört sich echt geil an!
Saddness auch nich schlecht
 
ähm...wenn ich auf das bild da oben klicke passiert nix...kommt zwar ein neues fenster, aber es läd nicht.
das is bei mir fast immer so bei gamezone...bin ich hier der einzige, dem es so ergeht?
 
hast Du evtl. Gamezone.tv im Browser geblockt? hab ich auch mal gemacht, da das bei mir immer die page ausbremst, Aber seit ca. nem halben Jahr geht das wieder recht gut
 
also bei mir kann man bei dem bild oben nicht runter scrollen.

Ansonsten find ich´s auch cool; sadness is mal was ganz neues.

MfG
 
Zurück