Dark Messiah of Might & Magic: Neuer Trailer veröffentlicht

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Neuer Trailer veröffentlicht
 
oh man; wie ich mich als rollenspieler auf das game freue. habe alle 3 klassen (asassin, warrior & mage) als movie mir angeschaut, und finde, dass das game der hammer wird. neben oblivion, und dem bald auch erscheinenden gothic 3, wird dark messiah of might & magic, alle rollenspieler dieses jahr erfreuen. im moment zock ich oblivion, und als action-rpg titan quest. und nicht zu vergessen sacred 2 und neverwinter nights 2 stehen auch schon an; man ist das ein geiles rollenspiel jahr, freunde.
....mfg....rico...:):):):):)
 
Also vom Rollenspielaspekt sieht man nicht wirklich viel, eher nur das Kampfsystem. Das finde ich aber erschreckend gut. Das Spiel könnte auch RPG-Hasser sogar locken, allein wegen des coolen Kampfsystems...
 
das game wird dermaßen geil ey...
is aber nicht unbedingt als rollenspiel zu bezeichnen...eher action-adventure mit rollenspielelementen oder so...

wie dem auch sei...hammer!
 
Sieht schon mal hübsch aus.
Ich würde es aber erst als Rollenspiel bezeichnen wenn man fähigkeiten verteilen muss und ein "Sammeleffekt" entsteht.Den sonst hat es wenig mit RPS´s zu tun da es keine große Spielwelt haben wird und wie schon in einem Interview verraten nur eine Spielzeit von 15 Stunden haben wird.
Trotzdem freue ich mich schon auf dieses Spiel.
 
Zurück