Battlefield 2142: Neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Neue Screenshots veröffentlicht
 
yo, darauf freue ich mich besonders; denn wenn es um gegenwärtige waffen und fights geht, ist für mich bf-2 noch number one; doch wenn ich etwas futuristisches zocken will, dann ist mir bf-2142 recht; ich werde beides zocken, bis zum abwinken; da tut dice immer gute arbeit, wenn es um multiplayer geht...
...mfg...rico...:)
 
hm...naja...meiner meinung nach haben dice und ea glück, dass quake wars auf 2007 verschoben wurde.
denn die beiden games sind vom gameplay her direkte konkurrenten und et:qw hat meiner meinung nach die nase vorn, weil das neue bf zu wenig neues bietet
 
Zurück