Metal Gear Solid 3: Subsistence: Europaweiter Release im Oktober

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3: Subsistence: Europaweiter Release im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3: Subsistence: Europaweiter Release im Oktober
 
OH jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Ich glaub ich falle gleich ins Koma!!!!!
 
Oh mist hätte ich nur dazumal die Steelbox nicht gekauft. Habs bis heute noch nicht richtig anggespielt....
Na ja aber es hört sich an als würde ein neukauf sich lohnen.
 
na endlich...hat ja lang genug gedauert...naja hatte ja schon die us version :)
 
hoffentlich kommt das Game auch in mehreren Sprachen, MGS 3 habe ich wieder hergegeben, weil es "nur" in Deutsch war.
Ich will das Ding in Englisch haben, ansonsten kommt es mir nicht ins Haus. Aber es gibt ja auch das europäische Ausland. Und der Lieferumfang klingt in der Tat verlockend.
 
@partykiller:
Findest du es so schlimm das die Untertitel auf Deutsch sind??? Ich fande die deutsche Sprachausgabe i MGS auf der PS1 ein Verbrechen, aber dann hat es mir mit der englischen Sprachausgabe und den deutschen Untertiteln nichts mehr ausgemacht...
Aber geb Dir recht. Im guten alten GB wird man schnell fündig :)
 
Da hat es sich ja wieder mal gelohnt, abzuwarten :) das hab ich schon bei MGS 1 und 2 so gemacht. Nur doof dass ich noch keinen der Titel gespielt habe :/
 
Zurück