Evo: Neue Konsole angekündigt

F

=[F!RESTORM]=

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Evo: Neue Konsole angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evo: Neue Konsole angekündigt
 
dann will ich mal wissen wie sie die spiele abspielen will dafür brauchts ja ein betriebsprogramm oder?die spiele basieren ja auf windows.und wenn windows drauf ist hat sie zuwenig speed.das schafft dann auch ein 4 jahre alter pc noch gut.ich glaube es ist so ein geld und marketing spass oder verarsche wie mans sieht wie der gizmondo.
 
Für 534€ + 16% MWS macht das Teil keinen Sinn... Da ist ein Computer billiger.
 
ich bin zwar offen für neues aber nach denn dar stehenden Daten , zu Teuer zu wenig leistung darfür, aber abwarten ich will nix schlecht reden :)
 
...was für ein shizekk das dingen. für das geld bau ich einen fetten rechner aus einzelteilen zusammen. der prozessor ist o.k., aber auch nicht stark genug, und die gra-ka ist richtig billo, der rest ist stani,...die firma envizions, die sollen wieder einpacken,....
...mfg...rico...:)
 
lol..was is das denn ^^
"billo" und "stani" ^^
oh gott...

ich spiel mal den propheten: "das wird nix!"

sorry aber ich bin realist und die erfolgsaussichten, für eine so unbekannte marke in den heiß umkämpften konsolenmarkt einsteigen zu können sind meines erachtens nicht allzu groß.
die sollten vielleicht nicht gleich bei den großen anfangen, sondern sich erst mal nen name machen im handhelt bereich oder so.
ich glaub, das wird ein klassischer fehlstart.
 
ich sag nur ps3 600€
xbox360 400€

aber am besten mit der ps3 zu vergleichne ps3 wäre gern pc ist aber kein vollständiga
des viech da wäre geren einen konsole ist aber kiene vollständige
 
mann muss doch mal überlegen es kann doch net ewig nur 3 Konsolen hersteller geben die denn markt anführen
 
das ding sieht ja voll scheisse aus. und der controller ist ja von der playstation nach gemacht. wer kauft sich sowas?
 
Ich wollt grad sagen,
Irgendwie sieht der Controller echt dem PS1/2/3 Controller verdammt ähnlich.
Sehr merkwürdig.

Naja es gab mal so ein Handheld namens Gizmondo was auch nie erschien meines wissens.
Nicht zu vergessen die "Phantom" Konsole.

Na mal sehen was diesmla draus wird.
Wenn ich Chef einer Firma wäre die das Geld hat ne Konsole zu entwickeln würde ich das Geld beiseite legen, mir ein schönes Leben machen und mich unter Garantie nicht gegen MS,Sony und Nintendo versuchen durchzusetzen.
Schneller kann man sein Geld jawohl nicht verbrennen.
 
Es tut mir ja in der Seele weh aber wer einen PC will kauft das Teil sicher nicht und wer eine Konsole will kann sich da gleich die PS 3 kaufen(Bei dem Preis).Es müssen schon Exclusivtietel her.Aber es wird sehr schwer sein das hinzukriegen.
 
Die Homepage sieht aus wie die Werbung um 6.30 auf Tele5 wisst schon .."das was man in jedem Haushalt braucht".

(mein persönlicher Favorit, ist der winzig Fernseher in Schwarz-weiß den sie zur Zeit als neuste Erungenschaft der Technik verkaufen O-Ton: "Damit sie überall, Freizeit, Bügeln, unterwegs, fernsehen können!!" Will ich das denn ??)

Da war die Phantom-Seite um einges cooler gestaltet.

ich sach mal beide Daumen runter das wird nix ...
 
Sony und Microsoft sind doch auch schon mal neu an den Markt eingestiegen. Dann aber auch mit durchdachten Konzepten (PSX = CD-Rom / XBOX = Fesplatte + XB Live)bzw. Innovation.

Der Evo, Revo irgendwas ist doch einfach nur ein schlechter 360 nachbau mit PC-Anspruch.
 
Mir fehlt auf der page noch der Link zu 9Live, dann wärs perfekt :D
 
Wieso 9Live? Ich find den RTL-Shop viiiiieeellll schlimmer. ;-P
 
Also in den Handheldbereich einzusteigen ist noch schwieriger als in den Heimkonsolenbereich, im letzten Jahr sind drei oder vier Einsteiger von voreherein gescheitert (nicht N-Gage, sondern andere, unbekanntere).
Allerdings wird der erstmal nur übers I-net vertrieben und nicht im Laden ausgeliefert.
 
Konsole? Das ist ein Mini-PC wie es sie schon zu tausenden gibt (ich sagen nur A-OPEN). Zudem - wer kauft den was von diesen Gurken? Mwhahahahahahaha
 
Zurück