Sonys Händlertreffen in Japan: Keine PS3 - Präsentation

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Händlertreffen in Japan: Keine PS3 - Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Händlertreffen in Japan: Keine PS3 - Präsentation
 
Sony benimmt sich Verhaltensauffällig...man sollte mal über Therapien der Chefetage nachdenken damit ihr Handeln für (halbwegs) normale Menschen wie mich nachvollziehbar wird.
 
"Eigenartig ist es trotzdem, da selbst Nintendo, die ja normal die Geheimniskrämer Nummer eins sind, schon auf ihren Händlertreffen ihre Wii-Konsole vorführen um die Händler auf den Verkauf vorzubereiten"

Wieso "Eigenartig"? Nintendo presentiert ihre Konsole einen Monat vor Verkaufsstart und Sony hat das selbe vor, also ist das doch nicht selstsam.
 
Seltsam ist es schon möchte man doch auch bei den Händlern darum werben möglichste viele Konsolen abzunehmen, das ist natürlich beim Launch einer Playstation 3 nicht schwer das Lager leer zubekommen an die jeweiligen Händler, trotzdem ist es eigentlich richtg und wichtig den Händlern früh ein Produkt vorzustellen das ja auch bald von den jeweiligen Händlern vertrieben werden soll
 
@ Gustav XIII
Nintendo hat den Wii schon auf einem Treffen mit ich glaube Aktionären und Händlern vorgestellt, das war letzte oder vorletzte Woche. Also nicht erst ein Monat vor Launch, da wollen sie nur erst mit ALLEM rausrücken und wie sie sagten für Überraschungen sorgen.
 
mir ist das alles mit der ps3 egal habe mir eine xbox360 gekauft und kaufe mir in der weiteren zukunft keine ps3 mehr ich wollte mir die ps3 unbedingt kaufen aber mache ich nicht mehr und 7 von meinen Freunden haben sich auch schon die xbox360 gekauft und hallten nichts mehr fon der ps3 . Zufil versprechungen ich habe angst gehabt wenn ich die ps3 gekauft hätte das ich mein geld zum fenster raus geworfen hätte.
 
@de vito:
kann man nur zustimmen. Werd die PS3 holen wenn sie 150€ kostet, dann gibts auch haufenweise Games für 10-30€.
Gott!! Was krieg ich alles für 600€ *träum*
 
tja da sollten sie mal dampf machen bei sony sonst hat der wii auch ein jahr vorsprung bevor die ps3 auf den markt kommt.
 
Also bis es die PS3 für 150€ gibt wird es wohl bereits die PS4 geben schätz ich.
Eine dermaßen große Preissenkung wird es so schnell sicher nicht geben angesichts der hohen Entwicklungskosten.
Vor allem wenn man bedenkt das Sony trotz des hohen Preises noch Verlust machen wird mit der PS3.
 
Egal ende September auf der TGS ist es ja dann soweit,und wir werden die PS3 in der Aktion erleben.Ich warte nur auf Socom 4 nur auf Socom 4 4 4 4 4 4 4 4 4
 
@de vito:

Gott!! Was krieg ich alles für 600€ *träum*

Gott!! Was krieg ich alles für 400€ *träum*
 
Stimmt.
Eigentlich sind 360 und PS3 für das was sie (bisher) bieten zu teuer.
Die 360 bietet ja seien wir ehrlich auch nicht mehr als ne sehr gute Grafik und einen sehr guten Online Service.

Aber was die PS3 bietet muss man auch erst mal sehen.
Nur für ne innovative Steuerung wär mir auch der wii zu teuer hehe.

Ich guck mir im Herbst mal an was mir am ehesten zusagen wird und das wird dann gekauft.
 
@ jaypeekay

Die Idee ist gut, Oktober bis Dezember das wird ein heißes Quartal, wollte mir die 360 holen und vielleicht fällt der Preis ja hoffentlich.
 
Behauptung: Zelda wird das perfekte Spiel.
---> Also müsst ihr euch alle den Wii kaufen :)
 
@Ragnaro
Wenn Du 5-6 Jahre wartest und fein 360° zockst bekommst du sicher irgendwann was für deine 600€ier aber bis dahin sind wir schon lange, lange, lange im heiligen Sony-Himmel...

..also mal schön weiter Träumen :)
 
Zurück