Atari: Ubisoft erwirbt die Driver Lizenz

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Ubisoft erwirbt die Driver Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Ubisoft erwirbt die Driver Lizenz
 
Naja ich denke mal, das man Driver mit der Kraft von Ubisoft wieder zu alter Stärke verschaffen könnte.

Zu den Arbeitern die sich in Foren eingeschleust haben sollen... siehe Sony und Ferris :D
 
Hoffnung, vielleicht mach Ubi noch was aus Driver. Die letzen beiden Teile waren ja sterbenslangweilig, gähn. Eine Enttäuschung.
 
@JanLee :) Das liegt nahe mit dem MC...

Also ich mochte Driver eigentlich immer, nur diese blöden lauf-Missionen können sie weg lassen, dann nehme ich mir GTA wenn ich das will. Aber Driver sollte auch wieder in den 70gern spielen mit schweren Ami-Schlitten durch enge Gassen heizen und um eckige Kurven, ich liebe driften, schleudern und in gaaanz enge...Kurven dreschen. Bei knalliger Sonne über Anlage die BeastieBoys rein, ein kühles Getränk und locker durch die Hose atmen, das ist Leben, das ist Driver, hoffentlich bekommt Ubi dieses Feeling wieder hin (1ter Teil war halt der beste). Para Lines muss ich mir noch irgendwann holen...dazu kann ich nix sagen.
 
So ist das nunmal , Atari ist ja auch gezwungen zu handeln der Aktienkurz liegt momentan bei 0,54 US Dollar XD , dabei weiss jeder das Aktien unterhalb eines US Dollars eigentlich verbannt werden. Atari ist in höchsten Nöten und kämpft ums überleben, weitere Verkäufe werden folgen müssen... Ich hoffe für Atari das Test Drive Unlimeted einschlägt, da ich bei der Demo gemerkt habe das Atari wirklich kämpft und versucht ohne Mittel trotzdem mit aller Menpower einen guten Titel zu produzieren , wobei natürlich dann die Angst aufkommt das aus Geld nöten ein nicht wirklich Bugfreies Spiel erscheint .. Time will tell ^^
 
Driver 1 war ganz gut bis auf ne damals schon vergleichsweise schlechte Grafik, Driver 2 war meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
Driv3R war der totale absturz, alle freuten sich im Vorfeld auf das Spiel und dann haben die es so versaut.

Meiner Meinung nach ging es mit dem letzten Teil langsam wieder aufwärts.
Wollen wir mal hoffen das mit Hilfe von Ubisoft die Serie vielleicht zu alter stärke zurückfinden kann.
Obwohl heute die konkurrenz mit GTA größer ist als zu Zeiten von Driver 2.
 
Danke Ubisoft, endlich übernimmt mal einer die Driver Lizenz und macht was gescheites draus, ich freu mich auf Driver 5 :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Driver 1 war ganz gut bis auf ne damals schon vergleichsweise schlechte Grafik, Driver 2 war meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
Driv3R war der totale absturz, alle freuten sich im Vorfeld auf das Spiel und dann haben die es so versaut.


Genau so seh ich das auch,
bei Driver Parallel Lines denke ich aber, dass hier Driver seine Identität verloren hat (mehr GTA als Driver)... hoffentlich macht diesmal Ubisoft Feuer unter Reflections Hintern...
 
Wow wenn eine Lizenz 19 Millionen wert ist, wo die letzten 3 Teile Flops wahren, dann frag ich mich wieviel GTa, Halo oder Pokemon an sich wert sind.

Naja mit Ubi kann es nur besser laufen.

Ich denke Atari ist auch bald weg, die haben Elder Scrolls, Unreal, Civ und Driver verloren...

Was bleibt da noch großes?
 
Zurück