Half-Life 2: Episode 2: Für PS3 und Xbox 360

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 2: Für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 2: Für PS3 und Xbox 360
 
Geil CS SOURCE. Genau das wollte ich. Das wird ein Spaß. Hoffentlich kann man auch die Stuerug für Maus und Tastatur konfigurieren.
 
Wenn Valve HL 2: Episode 2 wieder so spät für die Konsole rausbringt, sollten sie sich aber nicht wundern, wenn wie bei der Xbox mit HL2 der Erfolg ausbleibt...
 
Mist war zu langsam wollte die News gerade Posten ^^ hehe
Gabe Newell von Valve erklärte überraschend auf der ´EA Summer Showcase´ von Electronic Arts das sich Half Life Episode 2 für die Xbox360 und PS3 in Entwicklung befindet.

Half-Life 2: Episode 2 soll voraussichtlich auch CS: Source, Team Fortress 2 und Portal enthalten.
Einen Termin gibt es bisher nicht, so ist nur bekannt das beide Versionen zeitgleich mit der PC Version erscheinen sollen.

Gerade die Ankündigung das Counterstrike Source voraussichtlich enthalten ist sorgte für Euphorie. So ist dies der beliebteste PC Multiplayer Titel überhaupt.
Counterstrike erblickte am 19.Juni1999 das Licht der Welt als kostenlose Modifikation von Half Life. Das Entwickler-Team war damals vom Spielprinzip von „Tom Clancy´s Rainbow Six“ so sehr beeindruckt, dass es sich entschloss ein eigenes Spiel zu kreieren, mit Erfolg wie wir heute wissen. Valve wurde auf das Projekt sehr schnell aufmerksam und vertrieb es über Vivendi Universal.
2005 zerstritt sich Valve mit Vivendi Universal, dem Sierra Entertainment angehört. Seither wählte Valve Electronic Arts für den konventionellen Vertrieb ihrer Spiele aus.

ICH FREU MICH DRAUF , habe es zwar für den PC seit Jahren allerdings möchte ich es gerne mal von der Couch aus erleben am großen TV =)
 
Na so aber eine überraschung und auch dreist. -.- Wieso bringen die jetzt Team Fortress 2 mit dieser Episode zusammen? Ich wollte mir alle drei Episoden auf einmal zusammen kaufen...
Na hoffe wird nicht so wie bei DoD:Source..

Man Kauft es sich und erst nach 2-3 Monaten später kann man es erst spielen und das noch mit nur 4 Karten.
Die hatten ja wirklich genügend Zeit es zu entwickeln. O_o
 
Ich habe vor einiger Zeit mal gehört, das Sony und Microsoft bei einigen Online-Spielen kooperieren will, dh. PS3 und 360 Online zusammen spielbar. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ist da was dran??
 
nein die ps3 benötigt keine koop. man muss nicht fürs onlingaming zahlen so dass ps3 ne riesencommunity haben wird ,mehr als xbox und pc zusammen bei live anywhere.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:
mehr als xbox und pc zusammen


Mehr als PC und Xbox zusammen? lol! Soviele Sonyfany gibt es gar nicht. Also echt ferris, ich habe dich für Klüger gehalten. NIX kann einen PC in Sachen Online-Gaming stoppen.

Es gibt bestimmt 100 Million Online User am PC, und ca. 5 Millioenen Xbox Live User. Ich meine, die PS3 wird sich nichtmal in 25 Jahren so oft verkaufen, dass sie solche Zahlen erreichen kann. Also bleib in Zukunft mal realistisch.

PS: Look @ my Sign.
 
naja...das würd ich nich sagen, junger fanboy. xbox live für die 360 is ja so gesehen kostenlos, nur wenn man support oder sowas will muss man zahlen. kann sein das ich mich übelst irre (dann verbessert mich bitte) ABER wer ps3 online zocken will braucht ne dsl leitung. desweiteren wird jeder mit einer dsl leitung auch nen pc haben. nur verrückte fanboys wie du zahlen dann 500-600€ für die ps3 und behaupten dann noch so eine scheiße wie "man muss nicht fürs onlingaming zahlen so dass ps3 ne riesencommunity haben wird ,mehr als xbox und pc zusammen bei live anywhere." muhahahahahahahhahahahahahaha einfach nur göttlich! aus welcher sitcom bis du denn entsprungen? dick und doof?
 
Hallo?! ferrismc glaubt auch das die PS3 den Pc unnötig machen wird und möchte gerne einen Online-Sertvice über ein Peer-to-Peer-Netzwerk aufbauen... DAS sagt ja wohl schon alles. lol
Also lest seine Kommentare, lacht dann herzlich darüber und nehmt sie bloß nicht für ernst ;-) Immerhin ist er sehr unterhaltsam ;-)
 
LOL. Onlinegamen aufs PC ist nur ein Nischendasein. Es werden sowieso nur Egoshooter und Strategiespieel gezockt. Andere Games sind zu wenig.

Xbox Live hat 2 Mio. Gold Abonnenten die Online zocken dürfen. Natürlich schweigt da MS und beschönigt es, dass es 6 Mio sind. Klar 6 Mio sind es, aber nur 2 Mio können Online gamen.

Und die DSL Sache. Das ist ja verständlich, dass das normal ist.


So , deswegen kommt liveAnywhere dass Xbox User und PC User erlaubtgemeinsam online zu zocken, also verbindet einfache beide Plattformen.

KLar, die Xbox wird es bitter nötig haben.
Aber bis alle sich Vista drauf machen -> somit auch neue PC kaufen müssen, wird in den ersten Jahren daraus nichts werden.

Bis dahin ist die Ps3 einfach zu weit.
Jeder PS3 Käufer ist ein potentieller Onlinegamer.
BEi 6 Mio bis März 2007, das sind die Erstkäufer, die Technophile , die werden sich das Onlinegaming nciht entgehen lassen so dass man sagen kann, dass die PS3 bis März 2007 schon längst die Xbox Userbase überholt haben wird.
 
ferrismc:
"LOL. Onlinegamen aufs PC ist nur ein Nischendasein. Es werden sowieso nur Egoshooter und Strategiespieel gezockt. Andere Games sind zu wenig."

Also das ist mal sowas von an der Realität vorbei. Onlinespiele auf dem PC haben ein Nischendasein? ATOMROFL :D
 
träum weiter...wir sehen uns im März 2007 und dann schauen wir noch mal ob das tatsächlich so ist...wahrscheinlich hat sich bis dahin die PS3 nur 1 Mio mal verkauft^^
 
lol ferrismc ist echt der Knaller. Damit könnte er glatt in einer Comedy-Show auftreten. Also ich finds witzig. loooool!
 
Mensch, guckt das Mark Rein Interviews an. Der Typ sagt nichts anderes als ich nur in einer anderen Form, dass PC immer unwichtiger wird und Konsole die Herrschaft übernehmen und das ist die PS3 ganz klar oben.

Auch wenn die PS3 Technik in 1-2 Jahren überholt ist, die PC Entwickler werden die Spiele so programmieren ,dass sie auf KOnsolen lauffähig sind und es dann auf PC "portieren".

Früher hat man für PC primär entwickelt, dann Konsolenport. Jetzt wird erst für Konsole dann für PC wenn überhaupt.

Das liegt einfach weil Konsolen die MegaTechnik haben. Klar könnte man auf PC später noch bessere Spiele bei besserer Hardware machen. Aber nur GEEKS kaufen sich regelmäßig den ATI X3333 oder Nvidia GT 8999 wie auch immer , die kosten alleine mehr als kOnsolen.

Jaja, wartets ab. Unreal Tournament , Counterstrike,Halfilfe, das waren mal früehr klassiche PC Games. Jetzt sind sie auf den Konsolen genauso klasssich wie auf PC.

Umgekehrt hat der PC keien BeatmEmUps, Adventure, Innovationen wie Singstar, EOJ , MOtorstorm , Warhwak usw, das man online spielen könnte.
Tut mir leid wenn ihr ignoranten seid, aber der Wahrheit muss man ins Gesicht sehen. Ich schreibe gleich wieder ein THread unter PS3 Thread, da kann manweiter diskutieren.
 
Eine Frage an gamezone: Habt Ihr ferrismc engagiert um uns bei Laune zu halten als Kabarettist und Satiriker? :D Falls ja, DANKE, ich lieg unterm Tisch vor Lachen :D

Aber falls er das ernst meint, dann sollte man ihm eine Stelle als Lügenbold ääääh Promotionmanager bei Sony geben :D
 
Wieso glaubst du diesem Mark Rein überhaupt???????????????????????????????

Wieso ist das ganz klar dass die PS3 die Herrschaft übernehmen wird?????????????
 
Meine Güte, wieso läßt ihr ihn nicht einfach das glauben was er möchte. Ihr solltet doch in der Zwischenzeit wissen, daß man Fanboys nicht zur Objektivität bekehren kann. Ignoranz ist hier das beste Mittel...
 
Episode 2 auf der XBOX360 und der PS3 ? Halte ich für eine spitzenmäßige Idee. Was man sonst noch machen könnte :

Neue TV-Sendungen aus Amerika importieren, aber erst ab Folge 3 ausstrahlen.

Oder wie wär´s damit : Leute im Kino erst 10 Minuten nach dem Filmstart in den Saal lassen ?

Und nur so nebenbei : Ist Episode 2 nicht nur eine Episode ? Spieldauer ca. 5 Stunden ? Deshalb vielleicht der ganze Zusatzkram ?

Ehrlich gesagt nervt mich VALVE langsam aber sicher mit ihrem One-Hit-Wonder "Half Life".

Schon seltsam : So kreativ angefangen und dann auf einer Idee solange rumreiten und diese vermarkten, bis sie einem zu den Ohren raus kommt.

Sunshine
 
Zurück