Herr der Ringe: Der weiße Rat: Neues NextGen-RPG angekündigt

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Der weiße Rat: Neues NextGen-RPG angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Der weiße Rat: Neues NextGen-RPG angekündigt
 
Für eine erste News nicht Schlecht ;) Du musst noch etwas an deiner Formulierung arbeiten, aber das wird sich mit der Zeit sicher geben.

Zum Spiel: Ich freue mich wahnsinnig darauf! Ich liebe Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter.
 
wirklich interssant wird ja das angekündigte mmo aus dem hdr-universum werden!
 
Wii hat nicht die Power, also lässt man es, wie soll man auch eine Wii und 360 Fassung entwickeln, so das wie sowohl auf dem Wii läuft aber auch auf der 360 technisch mithalten kann?

Das ist unmöglich!!!
 
@ Lord


Langsam wird es lächerlich, was du so erzählst :D
 
Silverhawk du hast Recht :D

Lord, bei Call of Duty 3 funktioniert es doch auch...
 
Sah mir nicht nach Ironie aus, da CoD 3 auf den Bildern bisher den anderen Versionen in nichts nachsteht. Und mit der neuen Steuerung wird das sicher ne Heidengaudi :D
 
@lordchen
Was sagst du da? CoD für Wii ist ein grafischer Alptraum. :D (bis jetzt)
Jetzt ernsthaft. :D
 
Hiermit ernenne ich Call of Duty 3 für den Wii zum grafisch spektakulärsten Titel 2006 :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@lordchen

Was sagst du da? CoD für Wii ist ein grafischer Alptraum. :D (bis jetzt)

Jetzt ernsthaft. :D


BEWEISE!!! :p
Und komm mir jetzt nicht mit den letzten 2 Bildern, die kenn ich schon ;)
Und falls die es doch vermurksen sollten wäre es auch kein grosser Verlust, sieht bisher eh genauso aus wie CoD 2, könnt fast ein Update dazu sein ;)
Hier gibts übrigens Bilder + trailer in 360p: http://www.gccafe.com/index.html#newsitemEEVkZFVZkpmTqORCIp


Ich will ein Soldier of Fortune auf der Wii. Ich stell mir da so geile Sachen vor wie man da mit dem neuen Controller die Teile abtrennen könnte usw. Das wär genau mein Spiel :D
 
Zurück