Yakuza: Neue Bilder zum Action-Adventure

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza: Neue Bilder zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza: Neue Bilder zum Action-Adventure
 
Ich muss mal was loswerden hier. Gamezone, ich will ja nix gg euch sagen und eure News sind wirklich aktuell und gut ABER wenn News zu games kommen wo Screenshots dabei sind dann isses KATASTROPHE. Entweder die bilder sind nach dem anklicken genauso gross wie vorher, also der hyperlink führt nich zu nem screenshot sondern wieder zu nem kleinen bild ODER eure Bilder funzen an sich nich, wie z.b. hier jetzt bei Yakuza. Überprüft ihr das nie oder keine Ahnung. Das is fast bei allen games mit Screenshots so. Wenn es nich geht dann gebt doch einfach nur nen Link an wo man sie findet
oder macht es gescheit weil das einfach anfängerstyle rüber kommt und ich glaube nich das ihr das seid.
 
geh auf den quelllink, dort kriegst du die screenshots. weiß nicht warum die hier nicht funzen, wurde anscheinend nicht überprüft.
 
Zurück