Saints Row: Der Mehrspielerpart ruft

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Der Mehrspielerpart ruft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Der Mehrspielerpart ruft
 
Vielleicht mir ist das sogar egal , ich hoffe einfach nur auf ein Spiel mit einem guten Multiplayer dann w´äre ich schon total zufrieden ^^ eine art GTA Multi genial ^^
 
...habe zwar eh kein bock mehr auf gta-spiele stiel, doch mit der guten grafik und dem mehrspieler könnte es durchaus meine interesse wecken, wenn auch nur ein bißchen;....
....mfg...rico...:)...
 
kann ich rico nur zustimmen. die miese grafik hat mich immer davon abgehalten mir nach gta3 neinen der nachvolger zu holen. und das mit dem multiplayer könnt echt ne feine sache werden. aber erst ma abwarten wie das game letztendlich wird.
 
Sehr vielversprechend , der Online MOdus. Leider nach Screenshot ist in dem Spiel irgendwie tote Hose. Keine Leute auf den Strassen ?

Und nur 12 Spieler sind zu wenig für so ein Game. Da hätte man doch lieber Riesenbanden. Schade.
 
Zurück