Fear & Respect: “Die Hood ist tot”

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fear & Respect: ?Die Hood ist tot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear & Respect: ?Die Hood ist tot?
 
was wollen sie dann machen ein musikspiel??

aber endl. n entwickler der kapiert wann es genug ist
 
Wenn jetzt noch die Aggro-Berlin Meute auf einmal tod umfällt ist die Welt wieder einmal ein Stückchen besser ^^.
 
...yo, das find ich aber auch, diese art von games sind out für mich, nach dem durchzocken von gta3 und gta vice city habe ich auch kein bock mehr, habe nicht mals san andreas gespielt deswegen. sollten bessere ideen her.
@salamibrodel - da hast du vollkommen recht, diese depps sollten auch tot umfallen.
...mfg...rico...:)
 
Da Hood ist tot? Werden die Hosen jetzt wieder enger?

:) Pitlobster
 
Käufer würde es wahrscheinlich dennoch geben. Wer nicht versucht der nicht gewinnt. GTA ist doch auch erfolgreich, leider gibt es keine ALternative.
 
Zurück