Lego Star Wars 2: Neues Bildmaterial veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Star Wars 2: Neues Bildmaterial veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Star Wars 2: Neues Bildmaterial veröffentlicht
 
Haha ist ja geil, ist ja die Geschichte von das Imperium schlägt zurück:) Lego Star Wars 2 würde ich auf jeden fall für die PSP holen, würde am meisten bock machen.
 
Verdammt...die Bilder sehen wieder mal verdammt gut aus, also den Erwartungen an ein legoSpiel versprechend, NUR:

Hab mir den ersten Teil für meine PS2 zugelegt und was ist?
Disc wird kann nicht gelesen werden! Könnte mich darüber schwarz ärgern...Spiel ist original und PAL, aber da scheint irgendwie als wäre da nix zu machen...

Dabei sehn die Bilder nach ´ner Menge Fun aus
 
Zurück