Games Convention: Ohne ReSi 5 & Devil May Cry 4

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention: Ohne ReSi 5 & Devil May Cry 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention: Ohne ReSi 5 & Devil May Cry 4
 
Welches Genre ist Lost Planet? 3D Shooter?

gibt es da schon ne Webseite?

Ich glaube ich Google mal!

Schade ich hätte Gerne Resident Evil 5 gesehen, Teil 4 für GameCube war der HAMMER!!!
 
Lost Planet ist ein Action-Adventure in Schnee - Kurzzusammenfassung. Der Multiplayer des Spiels wird als Weltpremiere auf der GC vorgestellt werden. Ansonsten gibt es schon viele Screenshots und Infos auch auf den GZ Seiten.. einfach nur Lost Planet oben rechts ins Suchfeld eingeben ;) .
 
Die XBOX kann ja denn einen oder anderen fehlenden Titel verkraften. Aber das schon wieder was von der PS3 wegfällt ist ein übles Omen.....
 
Mich würde es nicht wundern wenn Sony die PS3 überhaupt nicht an Board hätte und stattdessen wieder langweilige PS2-Spiele zeigt so wie im letzten Jahr. Naja mal abwarten wann das großartig angekündigte DMC4 tatsächlich mal gezeigt wird. Wenn es dann soweit is werden wohl viele enttäuscht sein nachdem was man auf der E3 im letzten Jahr gezeigt hat.
 
Bin jetzt doch ein bischen enttäuscht. Mir war klar dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis RE5 für die 360 erscheint aber die Aussage von Capcom klingt ja schon vernichtend. Schätze mal wir werden das Game nicht vor Weihnachten 2007 zocken können. Schnief heul.

Allerdings glaube ich auch dass die 360 mit ihrem Spieleangebot die Wartezeit besser verkraften kann als die PS3 mit Devil May Cry4, was ja hier ständig als einer DER Kaufgründe für die PS3 genannt wird ( Wobei ja noch niemand was von dem Game gesehen hat ).

Freue mich tierisch auf Alone in the Dark. Das kommt Anfang 2007 und könnte ein sehr guter Ersatz für RE5 werden.
 
Auf Resi 5 bin ich überhaupt nicht gespannt, Resident Evil ist seit Resi 4 für immer gestorben und DMC 4 interessiert mich net.
 
Zurück