Halo der Film: Denzel Washington als Master Chief?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo der Film: Denzel Washington als Master Chief? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo der Film: Denzel Washington als Master Chief?
 
Ich fänds cool. Denzel würde mit seinem Talent eine ganz neue, emotionale Seite in die Verfilmung reinbringen. cool das ein RICHTIGER Schauspieler im Gespräch ist. ;-J
 
Also Halo is ja nich so mein Ding weil ego-Shooter, habe ihn nie gespielt. Aber läuft Chief nicht die ganze Zeit mit Helm rum? Da ist es doch scheiß egal wer dadrunter steckt und die Bezahlung von irgendeinem H-Wood Schauspieler können sie lieber in CG stecken, wäre sicher besser angelegt...oder in Essen für die Kameraleute.
 
Denzel wäre schon alleine für einen aha Effekt beim Helmabnehmen die beste Wahl. ein schwarzer Masterchief.... wer hätte das gedacht
 
denzel w. ist schon ein ein guter schauspieler aber meint ihr nicht der gute ist ein wenig zu kurz geraten.
 
also ich habe die beiden games gezockt und die bücher gelesen. jetzt kann ich beruhigt sagen das der masterchief, john, ein weißer ist. ich bin wirklich nicht diskriminierend aber wenn ein weißer von nem schwarzen gespielt wird dreh ich am rad! james bond ist weiß (ich bin fast amok gelaufen als es hieß puff daddy will erster schwarzer james bond werden...und das obwohl ich james bond nich so interessant finde) und shaft ist schwarz (samuel l jackson war die meiner meinung nach beste besetzung!). basta! also ist der masterchief weiß und halo n ring (und kein viereck!) aber die verfilmung von dead or alive zeigt ja das bei spieleverflmungen der name des spiels wichtiger als die wahl der schauspieler ist. und wenn neben dem bekannten namen "halo" noch ein "denzel washington" steht....das lockt dann noch mehr ahnungslose ins verderb...äh kino
 
nja...denzel..is doch inzwischen auch schon in die Jahre gekommen (?) ^^

aber wir werden es ja alle erleben..ob er nun den Master Chief spielt oder nich ...
 
Meiner Meinung nach gehören in einen Halo-Film keine bekannten Schauspieler, sondern eher unbekannte Talente. Der Film soll durch seine Story, seine Effekte und seine Einzigartigkeit bestechen und nicht durch die Gesicher von Denzel Washington, Will Smith, Sandra Bullock, Hulk Hogan, Jean Claude Van Damme oder Graf Koks von der Gas-Anstalt. Sollten die Macher des Films tatsächlich auf einen "Star" setzen, dann sehe ich schwarz für den Rest des Films. Nur eins ist sicher : Sollte Jürgen Prochnow in Halo mitspielen - ich würde sämtliche Kinos Deutschlands nacheinander vollreihern.

Sunshine
 
Naja, vielleicht stellt sich denzel ja auch der größten Herausforderung und spielt einen weißen. lol
Oder vielleicht ist der chief im film Komplett digital und Denzel leiht ihm nur seine Stimme.
Seit doch mal kreativ. ;-P

@sunshine: Und ja, ich fände es auch cool wenn Hulk Hogan den Master Chief spielen würde! lol ;-D
 
Warum soll es egal sein wer unter dem Helm steckt?
Hat jemand vo Euch V wie Vendetta gesehen.
Was Hugo Weaving da alleine mit der Gestik erreicht ist großartig!!!!
Körpersprache ist das Stichwort!
 
Und ich dachte Halo wird ein Animationsfilm -.-


Aber bin gespannt wer die Cortana spielen soll
 
Also ich habe die News auch bei xboxfront gefunden und da war nur davon die Rede das Denzel Washington dem Master Chief die Stimme leiht.
 
Deswegen wurde ja nur geschrieben, dass DW die ideale Bestzung wäre .. ob er dann spielt oder nur spricht wird sich rausstellen, denn bisher ist a) weder bekannt ob das auch effektiv den Tatsachen entspricht und b) ob DW wirklich die richtige Wahl ist.

Und gesamt bezieht man sich auf die Website DarkHorizon, die angeblich erfahren haben will, dass sich DW schon mit Peter Jackson (der soll den Film ja angeblich umsetzen) getroffen haben. Dabei geht man von aus, dass erste Details besprochen worden seien. Eine Quelle hat DH aber nicht genannt.
 
Das würde allerdings nicht mit den Büchern zu Halo übereinstimmen, denn als der Masterchief ausgewählt wurde, stand in dem Buch "Die Schlacht um Reach", das er ein weißer Junge, mit blonden lockigen Haaren und Sommersprossen ist, die Veränderung in einen Schwarzen wäre schon extrem ^^
 
Dem Kingpin (Marvel-Comics) erging es ja genauso: In den Comics weiß, imd Daredevil-Film schwarz..... machte aber meiner Meinung nach gar nichts; im Gegenteil. Ich fand Michael Clarke Duncan als Kingpin einfach klasse; allein seine Stimme (im Originalton).

Bei DW allerdings denke ich auch, daß er etwas zu kurz geraten ist. Das kann man ja aber digital ändern. Wenn ich allerdings seine letzten Filme sehe....die waren ja eher schwächerer Natur.

Mich jedenfalls würde ein schwarzer Master Chief nicht stören; hauptsache er kommt überzeugend rüber.

CU, Winro
 
Korrection:
Die STIMME von Denzel soll dem chief gegeben werden und außerdem ist der chief ein blasser Mensch, habs im Buch so gelesen
 
Hey ich hoffe, er nimmt in Halo 3 endlich mal, seinen Helm ab muss bestimmt schwitzen der arme Kerl :D
 
ich hab als erster gesagt das der masterchief n weißer ist. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH :P^^

also wenn denzel dem kerlchen nur die stimme leiht kann uns das ja ziemlich am arsch vorbeigehen...
 
Toll :D, ich wills aber im Spiel sehen
 
...wäre doch shizekk-egal, wer den masterchief spielt, denn wenn es nach den games geht, sieht man sowieso nicht wer oder was hinter der maske von dem chief steckt; was hab ich oder denzel davon, wenn die maske die ganze zeit drauf ist...lol...
....mfg...rico...:)
 
Zurück