Pokémon Diamond & Pearl: Releasedatum bestätigt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Diamond & Pearl: Releasedatum bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Diamond & Pearl: Releasedatum bestätigt
 
Was?Pokemon gibts auch noch?
Spielt jemand noch die gelbe Edition?Ich hab alle 150 hehe :D
Ich find das aber langsam übertrieben.Am Anfang 150 Pokemon ging ja noch,die restlichen neuen waren auch noch ok,aber das wird langsam billig,immer wieder neue erfunden.Woher kommen die alle denn plötzlich?^^PS:Ich sag das nur,weil ich da nicht mehr durchblicke hehe^^Nein spaß xD
 
Aber man muss schon sagen,Pokemon war neben Zelda das geilste Gameboy-Spiel.Solange saß ich noch nie an einem Spiel dran.Immer den Drang gehabt alle Viecher auf Level 99 zu uppen^^
 
IS doch geil wenn immer mehr kommen.
Besser als wenn es immer die selben sind.
Die Serie ist grottig, aber ich liebe die Spiele trotzdem die sind einfach der hamma !
 
@JACK ASS:

deine letzte aussage wiederspricht sich irgendwie

ich teile die meinung im urlaub habe ich meinen kindern hin und wieder mal den gameboy weggenommen um selber zu pokemon spielen^^
 
@Macros Black
Er meint schätzungsweise die TV-Serie.
 
Kann mich den Meinungen nur anschließen. Die Serie (und fast alles andee dazu auch) war grottig, aber die Spiele sind halt Hammer, auch wenn einige das sicher nicht verstehen ;)
 
is auch schon lange her, das ich pokemon fan wahr. aber die spiele machen trodzdem noch spaß. mahl gucken welches von beiden ich mir holen werde.
 
Zurück