Oblivion: Neue Goodies für Vampirliebhaber

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion: Neue Goodies für Vampirliebhaber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oblivion: Neue Goodies für Vampirliebhaber
 
Gab´s überhaupt Vampirliebhaber? Ich erinner mich eher an die ganzen Threads nach dem Motto: Wie werd ich den Scheiß wieder los?
 
noch so ne abzocke!
da oblivion unmöglich vorlage zu nem guten episoden-spiel ist haben sich die jungs von bethesda wohl gedacht "hey, lass ma n bissl anders den leuten die kohle aus der tasche ziehen! wir scheißen auf nen add-on. wir machens abders..." und so wurden diese bezahl-downloads ins leben gerufen. man bekommt häppchenweise neue kleine änderungen und erweiterurngen für scheinbar wenig geld...ach egal ich steiger mich viel zu sehr da rein!
ich hoffe nur das diese ganzen erweiterungen auch mal als zusammengefasstes add-on rauskommen...
 
Die sollten lieber ein "Goodie" namens Patch bringen der die drecks Ruckeleinlagen verbannt!!!

Ich bin so Blöd, ich würde dafür sogar noch bezahlen!!!


Ich hab es am ersten Tag gekauft aber nur zwei Tage gespielt, leider nervt mich dieses Geruckele und dieses Deutsch so sehr, das ich niemals richtig Spass hatte. Jetzt warte ich auf nen Patch.

Oder verkaufe es bald wieder!
 
achja ich vergas....OBLIVION: DAS ERSTE SPIEL MIT EINEM BETA-PATCH:D

naja...es gibt da nen netten ulli der sich die mühe gemacht hat und so ne art eigenen patch veröffentlicht hat...da wurden viele viele sachen verbessert und oblivion läuft sogar ein wenig flüssiger. http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396 da kriegste das dingen und nähere informationen was alles verändert wurde (du kannst sogar selber einstellen mit welchen verbesserungen du oblivion zocken wills )
 
Bethesda hats echt geschafft mich als Kunden zu verlieren mit ihrer Firmenpolitik. Die können jetzt rausbringen was sie wollen, von denen fass ich kein Game mehr an. Sowas von enttäuscht von dem Verein

Lest euch mal das Review zu den ersten 3 Plugins durch, ist ne Frechheit was die releasen. text ist auf deutsch

http://theelderscrolls.info/?go=4reviewplugins
 
möcht mal zu den news anmekren, dass man sich als vampir sehrwohl frei bewegen kann.
 
Zurück