Monster Hunter 2: Capcom entwickelt Nachfolger für PSP

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 2: Capcom entwickelt Nachfolger für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 2: Capcom entwickelt Nachfolger für PSP
 
Also an den Ladezeiten müssen sie aber dann ordentlich arbeiten! Und das Gameplay könnte auch ruhig über die Geschwindigkeit einer schlafenden Schildkröte hinausgehen. Ich mag ja Monster, Drachen usw über alles aber dieses Spiel fand ich Schrott, da viiieeel zu träge und diese Ladezeiten waren ja wohl eine Sauerei. Da lieber etwas schlechtere Grafik als dieses ständige gewarte nach 20Schritten. Ein gutes Beispiel dafür, das die PSP zwar sehr schöne Grafik darstellen kann aber es in der Praxis nicht zum spielen geeignet ist...und dann noch auf nem Handheld, die ja auch hauptsächlich für den Spaß zwischendurch herhalten sollen, bis das Teil losgeht ist nicht nur die Werbung vorbei sondern der ganze Film.
 
Monster Hunter ist auch ganz sicher kein Spiel für Zwischendurch. Das Missionsdesign ist ja stets auf fast eine Stunde begrenzt, sprich man hat eine Stunde für ne Mission Zeit.

Außerdem hat sich an den Ladezeiten nichts geändert, die sind auf der Konsole ebenfalls genauso lang! Aber ich gebe auch zu, dass man diese durchaus versuchen müsste, geringer zu gestallten.
 
Zurück