Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste
 
uiuiuiuiu, nur Neues und Innovatives^^

Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder auf Tiger Woods reinfall o_O
 
oi, das ist ja langweiliger als in einem Kochbuch zu lesen...also werd ich weiterlesen wie man sich eine Prostituierte backt...also...500ml Milch, 300g Fuck-Pulver, 2Eier...nee...das war ja für den Stricher...wo waren noch die Nutten-Rezepte? Scheiß Buch...
 
in der Tat, das Line-Up liest sich erschreckend.

Egal für welches System, da packt einen das Grauen.
Battlefield und DefJam vielleicht ausgenommen.

Ansonsten nur Aufgüsse, was für ein Horror, das soll die Zukunft des Spielens sein?
Schöne neue Welt.
 
EA lässt sich doch nie was neues einfallen, einfach nur immer die selben spiele mit neuem aufguss und keiner Spielbaren verbesserung z.B Fifa immer unrealitstisch gewesen und wird es auch nie sein . Gottsei dank das es da Pro Evolution Soccer gibt!!
 
@LordTheTruth Der Satz wird sich immer wiedersprechen und wird es auch nie sein! ;)
 
EA.....einfach nur traurig!

Für mich gibt es jedenfalls keine EA-Games in naher Zukunft mehr.
 
was ist mit PS3 ???

und was ist mit FIFA 07 für X360 und PS3 ???

kommt FIFA 07 nicht für die NEXT GEN KONSOLEN raus ?
 
@spiros
lol natürlcih da würde ea ja iene evtl. gewinn einbüßen

cih denke die kommen später ps3 und xbox360 zu gleich
 
eben, die versionen werden auch zum vollpreis nachgeschoben.

Auf EA ist Verlass.
 
Ja wieder einmal zeichnet sich EA durch Fortsetzungen aus... Ich finde es traurig hinter jedem 2ten Titel 07 zu lesen... =( Boykotier !
 
hmm, das sie net die ebsten sind ist eh klar, aber ich vermisse net nur das fifa 07 sondern auch das need for speed carbon
 
Keiner wird gezwungen sich die Games zu kaufen, also was soll der ganze Lärm... und boykotieren? Ich dachte, das machen eh schon 90% der GZ-User, wenn man zumindest den ganzen Lippenbekenntnissen glauben darf.

Aber zurück zum eingentlichen Thema:
Ich finde es recht interessant, dass die Xbox (ähnlich wie der Gamcube) bei EA keine Rolle mehr spielt und wohl somit bald in der Versenkung verschwinden wird.
Bei den Spielen bin ich natürlich vor allem auf die Xbox360-Varianten gespannt. Ein weiteres Jahr Next-Gen-Entwicklungszeit muss sich doch in den Games, wie Madden07, NHL07 und vor allem NBA07, niederschlagen. Schade, dass FIFA07 wohl wirklich erst zusammen mit der PS3-Variante auf den Markt kommt (selbiges trifft scheinbar auch auf Tiger Woods zu).
Neben Herr der Ringe, wird der Pate wohl eher nicht auf meiner Einkaufsliste stehen, schliesslich bekommt man die Versionen für die "alten" Konsolen mittlerweile schon billiger und so groß werden die Unterschiede schon nicht sein (lass mich aber gern überraschen).
 
FIFA 07, ich finde es witzig das es kein FIFA 07 für die 360 geben wird.

Da sieht man mal was die EA von Jahr zu Jahr ändern, nicht!!! :-)

Ansonsten würden die es wenigstens mal hinbekommen die Zehntausenden Liga Spieler Hochauflösend zu machen.

Eigentlich wollte ich mir nämlich FIFA 07 für die 360 holen, weil Aachen jetzt in der 1 Liga ist :-)

Dann hole ich es mir Vielleicht für PC!

Mein letztes war 2004!
 
Zurück