Prey: Nachfolger schon sicher?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Nachfolger schon sicher? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Nachfolger schon sicher?
 
das fände ich kacke! schon wieder ein spiel OHNE richtiges ende....schade!
 
Es kommt wohl langsam in die Mode, immer mehr Spiele fortzusetzten
 
Hab schon einige Meinungen und Erfahrungsberichte zum Game gehört/gelesen und die Demo ausgiebig gedaddlt. Ich find die Demo echt stark (SP und MP), obwohl mir mit dem ganzen Gravi-Rumgeschalte doch a biserl schwindelig wurde.
Leider haben manche Gamer, die das Spiel durch haben nur 6 bis 10 Stunden dafür gebraucht und den offenen Schluß missbilligt...
Naja, die Story ist zwar interessant, wenn sie aber nur halb erzählt wird mag ich mir nicht nur den ersten Teil zum vollen Spielpreis kaufen...
 
hi bin einer der wenigen die auch das ende schon gesehn haben ich kann einfach sagen das game is hammer es gibt ein "richtiges" ende aber es wird halt so gestaltet das es doch sehr warscheinlich weiter gehen wird ;) wer wiss wer wiss aber das game is echt seit langem mal nen game was mich vor den pc gefesselt hat obwohl es doch sehr sagen wir es gelinde "geile" ideen hat ;) so denn hf gl und ja "to be continued" steht am ende ;)
 
Mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hatzwischen der erstankündigung und dem erscheinen des Spieles?

Na ja mal sehen wie lange die für den zweiten teil brauchen(hoffe mal unter 6 Jahre -.-)
 
prey rockt................................
mehr kann ich dazu garnich sagen. hab das spiel letztens erst durch und es war der hammer. endlich mal neue spielideen (schwerkraftfelder, spirit walk usw.) und vor allem eine geniale grafik und vor allem eine gute und vorhandene KI. und das ende ist auch wirklich vorhanden und schließt diese geschichte ab, aber es wird halt ganz am ende (abspann anschauen) noch der anfang eines zweiten teils angedeutet. also viel spaß mit diesem wirklich geilen spül
 
Naja, erstmal die Verkaufszahlen abwarten. Wenn die gut sind erscheint sowieso irgendwann ein Nachfolger. So ist es doch immer. ;)
 
So toll können die Verkaufszahlen gar nicht werden, wenn es selbst hier schon 2, 3 Leute gibt die sich das Ding über Torrent Emule und co. gezogen haben. Echt scheiße sowas!
 
schon mal was von import-version gehört??
also erst nachdenken dann scheiße reden, klar!!
 
eine frage: wie lang haste so ungefähr gebraucht zum durchzocken?
 
da ich mir zeit gelassen habe um jedes detail und alle kleinen verstecke (z.b. die radioberichte) zu entdecken habe ich glaub ich so 11 - 13 Stunden mit dem spiel verbracht
 
Obwohl man dem Spiel ansieht dass es auf der Doom3 Engine läuft macht es deutlich mehr Spass als das monotone durch Gänge und Schächte Laufen in Doom3. Prey zeigt Eindrucksvoll was man aus einem Ego-Schooter machen kann.Hier stimmt alles, Story Grafik und Umsetzung.Die 360-Version läuft sauber und ohne Ruckler. Ich kann mir nur nicht vorstellen warum man das Spiel 1998 nicht herausgebracht hat; Vielleicht war damals die Hardwarekapazität von PC und Konsolen noch nicht ausgereift genug für Prey.
 
Zurück