Xbox Live Arcade: Wöchentlich neue Spiele verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Wöchentlich neue Spiele verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Wöchentlich neue Spiele verfügbar
 
Boah Geil - 2. August - Boah Geil

Endlich kommt Nachschub, finde ich Spitze das es jetzt regelmäßig neue Game gibt.

Ratet mal worauf ich mich am meisten freue!?!?
 
@Ultra:

nicht nur Du.... ;)

Finde es allerdings schade, dass es "nur" SFII Hyper Fighting ist und nicht SSFII Turbo. :-/
 
Was nicht ist, kann ja noch werden ..
Zumindest trau ich mich mal vermuten, dass das nicht der letzte SF-Streich war, der via Arcade zu haben sein wird. Schließlich hat man ja ein Abkommen getroffen, aus dem durchaus noch mehr hervor gehen kann. Aber in die Schubladen gucken kann natürlich keiner .. schätze aber dennoch durchaus positiv ein.
 
Jaaaaa. Endlich kommt Street Fighter raus. Ich glaube zwar nicht das es sich mit dem 360 Controller ( der ansonsten genial ist ) sooo gut steuern läst aber egal. Ich kanns gar nicht erwarten mich online mit anderen Zockern zu prügeln.
 
Zurück