Call of Duty 3: COD3 auch auf NextGen Konsolen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: COD3 auch auf NextGen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: COD3 auch auf NextGen Konsolen
 
Naja die 360 und PS3 Bilder sehen ja sehr gleich aus vom Grafischen Niveau (oder bin ich blind?)

Zur Wii Version kann ich keinen Vergleich stellen, finde aber das die Grafik da auch sehr ähnlich ist.

Naja zu mir wird wohl die Wii Version wandern *ihr wisst schon mehr Spieltiefe und so :-)*
 
Also bei PS3 und 360 Version sehe ich keine Unterschiede, dafür sieht man beim Wii grafische Unterschiede
 
Sorry, dass ich es jetzt so sage, aber diese "News" ist sowas von alt. Das CoD3 für Next-Gen kommt ist schon mehr als ein Monat bekannt.
 
Also die Wii Fassung sieht erbärmlich aus als wäre es der erste PC Teil der uralt ist.

Die XBOX360 und Ps3 Fassung sind wohl identisch. Schade das es nicht vom echten Entwickler kommt, sondern von Trytech oder wie die heißen.

Teil 2 auf der XBOX360 bleibt denke ich der beste Konsolen Teil.

Die Wii Fassung kann man aufjedenfall vergessen, das ist Mittelalter Grafik und Präsentation die einen dort geboten wird.
 
@lord Warum müssen Deppen immer blöde Kommentare geben um die Stimmung aufzuheizen.

Naja, egal ich finde sie sehen alle ähnlich aus.
Leider sind es ja unterschidliche Bilder wäre schön wenn man mal von allen drei Systemen ein und die selbe Einstellung sehen könnte.

Ich hab ne 360 und hole mir den Wii wenn es auf allen Konsolen gleichzeitig auf den Markt kommt dann hole ich es mir für Wii, auch wenn die Grafik ein wenig "schlechter" ist.
 
da sieht ja call of duty 2 besser aus! ich werde woll auf brothers in arms wechseln müssen.
 
Warum soll man so eine Grafikunzlänglich in Schutz nehmen?

Der Rauch sieht aus als bestehe er aus mehreren Bitmaps bei der Wii Fassung.

Und die Steuerung vom Wii macht aus CoD auch nichts neues.

Also sollte jeder schlaue Mensch sich für die XBOX360 entscheiden.

Die PS3 ist weit teurer und bietet nicht mehr und der Wii bietet technisch soviel weniger und wird bestimmt auch 200 Euro kosten.
 
@ Lord

Du weisst schon, dass du dort oben keine Wii Grafik siehst? ;)

Die Screens sind schon so was von alt...das die auf einem Dev-Kit laufen ist klar.
Zumal sind sie mies aufgelöst.

Nintendo wird schon darauf achten, dass sie keinen Schund in die Konsole einbauen.
ATI werkelt schon seit Jahren an dem Grafik-Chip.
Das wäre kaum nötig, wenn der Chip den technischen Stand von vor 5 Jahren hätte.

Der Grund, warum wir bisher bestenfalls gute Cube-Grafik als Screens für den Wii gesehen haben, dürfte nur daran liegen, dass Nintendo bisher auch gar nicht mehr zeigen wollte.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf die erste "echte" Wii Grafik.


EDIT:

(Fast) Alle die bisher mit dem neuem Controller spielen durften sind sich dahingehend einig:
Er erzeugt ein völlig neues Spielgefühl.
 
Also die News ist wirklich Uralt, hätte nich gedacht, das sowas veröffetnlicht wird :O

Ansonsten, grafisch, hab ich nix andres erwartet, hoffe, das es spielerisch so gut wie Teil 2 wird, allerdings finde ich das Scharfschützengewehr in Teil 2 auf der 360 nich so gut. Das is zu mächtig, egal wo man den Gegner trifft, der fällt um und das sollte eigentlich nich so sein.
 
Die Wii Bilder tendieren aber doch stark zu den CoD Spielen auf Xbox, GC und PS2. Bissle enttäuschend finde ich die Sreens ja schon, obwohl die meiner Meinung nach jetzt auch nicht so aussagekräftig sind. Man muss auf etwas bewegtes warten. ;)
 
Die Info, dass CoD für Next gen erscheint ist tatschlich alt aber die Bilder scheinen ja neu zu sein, oder?
 
Ich muß sagen die Bilder sind ja sehr schön aber zeigen aber nicht die Grafik die im Spiel Selber abläuft die ist in etwa gleich wie C.o.D 2 aber jetzt schon von mir gekauft weil ich bis jetzt alle Teile gespielt und alle spass gemacht haben
 
Also das eine Bild wo die Soldaten auf dem Panzer sitzen ist auf jeden Fall aus CoD2!

Ausser die wärmen in CoD3 ein paar Level einfach noch mal auf ;-)
 
Also tut mir ja leid aber bei solch einer miesen Wii Grafik bleibt auch das totllste neue Spielgefühl auf der Strecke.
Das Auge isst eben doch mit.
 
@Lasti

ich möchte dich doch bitten, dass du dir mal Silverhawk´s Kommentar durchliest.

MfG
 
Ich schliese mich der Mehrheit an. Die PS3 und 360 Versionen werden wohl gleich aussehen.
Ich denke grundsätzlich wird es bei Spielen für beide Konsolen keinen nennenswerten grafischen Unterschied geben. Ich denke das ist für die PS3 ein Nachteil, da so der preisliche Unterschied nicht gerechtfertigt wird.

Also die Wii-Bilder sehen ja wohl eindeutig schlechter aus als bei den beiden anderen. Sorry N-Fans aber so ist es nun mal. Ich hoffe nur das neue geniale fantastische Spielgefühl nutzt sich nicht nach eins oder zwei Monaten schon ab und weicht der Sehnsucht nach starker Grafik und Sound. Ich geniese es schön relaxt mit meinem Controller auf der Couch zu liegen und in Ruhe zu zocken.

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt etwas störend und lästig stundenlang bei einem Shooter oder Adventure mit dem Controller auf den Bildschirm gerichtet rumzufuchteln.
Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Wenn für den Wii genug gute Spiele für eine erwachsene Zielgruppe herauskommen werde ich ihn mir vieleicht auch kaufen den so teuer ist er ja nicht.
 
Lord du hast recht
Also ich kann nicht verstehen warum "N-Fans" auf biegen und brechen immer ales verteidigen, selbst wen die Wahrheit so klar vor einem liegt!Ich habe selber N64 u NES gezockt u es war einfach geil!Aber wenn mir jetzt einer erzählen will das die Wii version in irgendeiner weise mithalten kann oder sogar besser aussehe als 360 u Ps3 dann dann sollte man aufhören Kommentare zu schreiben!Meinungsfreiheit......OK!!Aber bleibt doch mal ehrlich.....
 
McLeast hat folgendes geschrieben:

Lord du hast recht

Also ich kann nicht verstehen warum "N-Fans" auf biegen und brechen immer ales verteidigen, selbst wen die Wahrheit so klar vor einem liegt!Ich habe selber N64 u NES gezockt u es war einfach geil!Aber wenn mir jetzt einer erzählen will das die Wii version in irgendeiner weise mithalten kann oder sogar besser aussehe als 360 u Ps3 dann dann sollte man aufhören Kommentare zu schreiben!Meinungsfreiheit......OK!!Aber bleibt doch mal ehrlich.....



Silverhawk:

Irgendwie hat Nintendo hier zu viel Geheimniskrämerei betrieben :D

Manche blicken nicht mehr ganz durch.

Bisher wurde noch nicht ein (!) Screenshot eines Spieles gezeigt, dass auf Wii-Hardware lief.
Kein Mensch kennt die Daten der Konsole, keiner weiss was sie letzen Endes leisten kann.

Bisher gab es überhaupt nur drei offizielle Aussagen über die Grafik:
- der versprochene "Wow-" Effekt
- die Tatsache, dass der Wii nicht so leistungsfähig ist, wie die Konkurrenz
- dass es auf einem PAL TV keine großen Unterschiede geben wird


Es ist sinnlos sich hier das Maul über zwei Screenshots zu zerreißen.

Natürlich ist es möglich, dass der Wii am Ende nur ein besserer Cube ist.

Aber gibt es hier keinem zu denken, dass es praktisch Null Info´s zu den Spielen gibt?
Für PS3 und 360 werden beinahe jeden Tag neue Screens und Videos veröffentlicht.
Offizielle Bilder zu Wii-Spielen gab es bisher in guter Qualität nur von Red Steel.
Dazu die paar Brocken auf der E3...

Ansonsten wurde nichts, aber auch gar nichts gezeigt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Entwickler solange über ihre Projekte Stillschweigen bewahren müssen, bis Nintendo grünes Licht gibt.

Ich könnte mir ebenso denken, dass wir im September noch eine dicke Überraschung erleben werden, was die Grafik angeht.
 
@silverhawk
woher willst du wissen, auf was die aktuellen Screens gemacht wurden? Kann doch schon etwas fast finales gewesen sein. Ich als Hersteller würde solche grausigen Screens nicht veröffentlichen, wenn ich wüsste, dass es viel besser wird. ;)
 
Zurück