Project Gotham Racing 3: Neue Inhalte auf Xbox Live

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 3: Neue Inhalte auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 3: Neue Inhalte auf Xbox Live
 
Naja der Audi bleibt wohl vorerst mein Liebling ^^
 
Den RUF lade ich mir wieder runter aber ich bin immer noch nicht bereit für ein paar Wagen zu zahlen.
 
Kann ich verstehen gerade das letzte Pack war ein wenig teuer , da gab es für 400 MS Points nur die Fahrzeuge, nun finde ich allerdings sieht es ein wenig anders aus, da es ja nicht nur die Fahrzeuge gibt für 400Points sondern noch zusätzliche Inhalte. Das klicken wird für mich um einiges leichter XD
 
Zurück