Sony PSP: 4 GB Memory Stick angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: 4 GB Memory Stick angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: 4 GB Memory Stick angekündigt
 
1GB reichen bei mir völlig aus,sowohl für Spielstände als auch für Mp3´S,Videos und Bilder;)
Naja,wer´s braucht...
 
Der Preis ist ja nen Hammer, wer ist denn so bescheuert (schuldigung...) und drischt 170 aufn Tisch für einen Speicherzusatz?
 
Naja wenn man später PSOne Titel darauf emulieren soll, dann braucht man schon ein paar mehr GB.
 
mmh so ein 4 GB teil wäre geil mein 1 GB stick ist voll hab... will unbedingt mehr... ich benutz ausser meiner PSP gar nichts mehr...

hotte
 
Socke:
Der Preis ist ja nen Hammer, wer ist denn so bescheuert (schuldigung...) und drischt 170 aufn Tisch für einen Speicherzusatz?

Moment...:-) schon vergessen das es für den psp ein Hard Drive gibt ( auch mit 4GB )der kostet aber 250 Euro. Da finde ich das mit 170 Euro ok.
 
waren nicht scandisk vor kurzem die ersten die 4GB sticks herstellten?

hab gehört man arbeitet auch schon an 8GB

wo wir schon bei speicher sind. das hier ist echt der hammer

www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8836
 
Man könnte jetzt gemein sein und fragen warum eine 20GB HDD bei der 360 auch 100€ kosten muss wenn eine 4mal größere PC HDD für die hälfte zu haben ist.

Aber die 1GB Sticks der PSP haben auch mal 100€ gekostet und inzwischen kann man sie stellenweise schon fast für 50€ bekommen.
Vor allem würde ich bei der PSP auch mit Sticks von SanDisk vorlieb nehmen da diese eine vernünftige Qualität bieten und für das gleiche Geld sogar noch einen schnelleren Datendurchsatz erlauben.
 
"Und natürlich habt ihr damit richtig viel Platz für eure Spiel-Speicherstände."

jaja, savegames, die brauchenen bekanntlich ja extrem viel speicher ;)
sind wir ehrlich, nahezu alle PSP besitzer die ich kenne downgraden ihre PSP um homebrew/emus (ironischerweise fast immer nintendo zeug)/"raub"-kopien über den memorystick laufen zu lassen, kaum jemand kauft PSP software.
 
Also wenn 8 GB gewesen wären, hätt ich mir eine gekauft :-P

MFG

McDaniel-77
 
@McD
Wer's glaubt wird seelig :-)

@nurich
Du kennst vielleicht Leute :-)
Ich kenne keinen der seine PSP auschließlich für Raubkopien verwendet.
Das ist aber der Grund warum sich alle drüber aufregen das Sony Homebrew unterbunden hat.
Sony wollte eine übermäßige verbreitung von Raubkopien verhindern was meiner meinung nach auch nachvollziehbar ist.
Homebrew ist für normale Leute ausser für Raubkopien zu fast nichts zu gebrauchen.
Also braucht sich auch fast kein "ehrlicher" kunde über Homebrew aufregen.
 
Zurück