Tenchu 360: Der Ninja exklusiv für Xbox 360

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu 360: Der Ninja exklusiv für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu 360: Der Ninja exklusiv für Xbox 360
 
yo, ein tenchu-game mit der xbox360 power zusammen ist einfach nur genial; hoffentlich wird die entwicklung bestens, und die power der xbox360 ausgenutzt. ninja gaiden auf der normalo xbox sieht ja hammer aus, und spielerisch auch bombastisch. stellt euch mal vor, alles auf der neuen xbox360 power; was da raus kommen könnte/müsste...
....mfg...rico....:)
 
Ich hoffe sie ändern die Kamera, den Tenchu Return from Darkness, war beinahe unspielbar, wegen der dümmlichen Kamera
 
Wichtiger als Tenchu ist mir ein Ninja Gaiden 2...das wär der absolute Hammer. Teil 1 war für mich schon eines der besten Spiele überhaupt :)
Aber der schwierigkeitsgrad ist nicht jedermanns sache...
 
Zurück