Fable 2: Es soll länger & erwachsener sein

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Es soll länger & erwachsener sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Es soll länger & erwachsener sein
 
Hab den ersten Teil nicht gespielt, zocke aber gern Oblivion oder auch Guild Wars (und früher WoW). Lohnt sich es ein "besseres/erwachseneres" Fable zu kaufen?
 
Fand Teil 1 gar nicht so schlecht und am meisten hat mich die verhältnismäßig kurze Spielzeit gestört .. wobei ich knapp 25 STd. (alles erkunden, Nebenquests machen, usw.) nicht zwingend als kurz bezeichnen würde ...

Wenn Teil 2 ähnlich ausfällt und ihnen noch ein wenig was Neues einfällt, könnte sich der Titel schon lohnen. Ist aber schwer zu sagen, da man bisher wenig über den 2. Teil weiß.
 
uff, 25 std? ich hab bei oblivion grad mal 2 tore geschlossen, da ich mich hauptsächlich mit den nebenquests beschäftigt habe und komme schon auf 20 std. Also unter 100 denke ich wird oblivion nix. und ehrlich gesagt, 25 std. sind an einem gutem we schnell durch. Hoffen wir das Fable 2 mindestens doppelt oder 3fach so groß wird
 
Teil 1 war kein schlechtes Spiel aber bei weitem nicht das was man nach dem vorherigen Hype erwartet hatte. Dazu war es zu kurz und auch nicht umfangreich genug. Ist aber ein guter Ausgangspunkt um Teil 2 besser zu machen....freu mich drauf :-)
 
ich schliess mich der aussage von xangor auch an, fable war/ist gut, doch dem hype wurde es nicht gerecht, doch für teil 2 sind die bedingungen da....
 
Also, ich fand den ersten Teil sehr geil. Hat viel Spaß gemacht, den eigenen Char immer weiter zu entwickeln und alle Nebenquests zu erfüllen. Bin schon sehr auf den Nachfolger gespannt.
 
fand die idee vom ersten teil sehr gut, hatte es aber bei 10 stunden durch was für ein rollenspiel viel zu kurz ist. hab vor kurzem oblivion durch und brauchte 90 stunden, dabei hatte ich gerade einmal 100 von 200 Quest(nebenquest)!!!
 
Hier das gleiche. Fable Lost Chapters in insgesamt etwa 20 stunden durch, mit allen quests und so weiter...könnte ruhig doppelt so lang sein...trotzdem ein geiles game...:)
 
Freue mich auch riesig auf Fable 2 , hört sich ja bisher sehr vielversprechend an ^^
 
Habe "Fable" nie gespielt. Gibt es eigentlich einen triftigen Grund, wieso das Spiel erst ab 16 freigegeben wurde? Nach einer blutigen Metzelorgie sieht's mir nicht gerade aus und auch in "Gothic" gab's a Weng Blut und halbnackte Frauen.

EDIT: OK, ich nehm's zurück - Es rollen tatsächlich Köpfe.
 
hab den ersten TEil glaub ich 3 mal durchgezockt fand ich echt klasse aber wie schon oft gesagt vieeel zu kurz für ein Rollenspiel bzw. Action-Adventure für fast 4 jahre Entwicklungszeit.

Aber sehr viel gute Ansätze aber ich hätte für den zweiten Teil gern noch mehr Möglichkeiten den
Chara zu gestalten nicht zuletzt deshalb da man ja zwangslüfig immer das beste Kostüm anziehen muss um perfekt geschützt zu sein mehrere gleich Starke aber verschieden aussehnde Kostüme wären nicht schlecht wobei das Damenkleid schon recht witzig war ;)

Ich war nicht enttäuscht aber na ja..

ich habs mir gleich am ersten Tag gekauft und frag mich die ganze Zeit ob sich das TLC lohnt wenn man das Original schon hat ??m
 
Mal ne Frage Leute. Ich habe Fable nicht gespielt, aber es gibt ja soweit ich weiß, zwei Versionen von Fable. Was ist denn der Unterschied ? Kann man "The Lost Chapters" auch ohne das erste spielen ?
 
@No-Limits:
Der Unterschied besteht zwischen verbesserter Grafik und erweiterter Welt.
Im Grunde ist es das selbe Spiel, nur eben optisch aufpoliert und mit mehr Inhalt!
 
@Xamual

Dank dir für dein feedback :-)
dann hole ich mir die Lost Chapters doch noch...
 
Zurück