Echo Delta: Unveröffentlichter Rare-Titel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Echo Delta: Unveröffentlichter Rare-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Echo Delta: Unveröffentlichter Rare-Titel
 
Holy Shit! Ich bete, das sich jemand kluges dieses Spiel schnappt und es schnellstmöglichst im Netz verbreitet. Ein geheimes Rare Spiel - sehr geil.
 
Evilkiller hat folgendes geschrieben:

Holy Shit! Ich bete, das sich jemand kluges dieses Spiel schnappt und es schnellstmöglichst im Netz verbreitet. Ein geheimes Rare Spiel - sehr geil.


LOL - das willst du nicht wirklich, oder? Vor allem wird Rare noch immer die Rechte an der Software und auch dem Inhalt wie Charaktere etc. haben. Zudem ist Echo Delta alles andere als geheim, ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo dieser Titel noch auf meiner Wunschliste stand!
 
Wieso sollte er das nicht wollen? Das wäre wahrscheinlich die einzige Chance, wie sich auch andere Menschen als diese Einzelperson, welche sich das Spiel schlussendlich für ein paar Tausend Dollar kaufen wird, dieses Spiel mal ansehen können. Ich denke mal Rare wäre das auch ziemlich schnuppe. Wäre schwierig, da einen finanziellen Schaden nachzuweisen. Vielleicht Verbreiten von Betriebsgeheimnissen, je nachdem wie der Verkäufer an das Spiel gekommen ist, aber davon kann der Käufer ja auch nichts wissen...
 
Es gibt einfach Spiele, die ein Mythos bleiben sollten - das ist einfach meine Meinung dazu. Und generell kann ich nichts mit "Raubkopien" anfangen, auch in diesem Fall find ich es nicht toll.

Ja, kein anderer wird das Spiel dann je sehen, aber es ist halt auch nicht wirklich erschienen.
 
Zurück