Sonic Wild Fire: Vier neue Screenshots

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Wild Fire: Vier neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Wild Fire: Vier neue Screenshots
 
Also ein Grafikfeuerwerk ist das nicht und auch nicht unbedingt Wii-Niveau, sieht eher nach ordentlichem Gamecube aus.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Also ein Grafikfeuerwerk ist das nicht und auch nicht unbedingt Wii-Niveau, sieht eher nach ordentlichem Gamecube aus.

MFG



Silverhawk:

Bisher sahen 95% aller Wii Spiele nach ordentlichem Game Cube aus ;)

Wenn überhaupt...

Und was "Wii-Niveau" ist wissen wir doch auch noch gar nicht ;)
Ich denke mal, dass wir erst im September die erste echte Wii Grafik zu sehen bekommen...
 
Glaub ich auch, als ich die Shots sah, dachte ich auch zuest, dass sie vom Cube sind.

Abwarten, was der Wii tatsächlich draufhat.
 
Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3: Corruption und Excite Truck sahen schon deutlich besser als vergleichbare Gamecube Spiele aus.
Selbst Red Steel sah ansprechend aus, aber nicht umwerfend, allerdings lebt das Spiel von seiner Steuerung, funktioniert sie, ist es perfekt, funktioniert sich nicht gut, ist es Schrott.

Mich hat vor allem die flüssige Grafikdarstellung der Nintendo Games überzeugt, da ist Nintendo der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft um einiges überlegen.

Schön langsam wird's Zeit, das BigN ein paar neue News rausrückt :-P

MFG
 
Zurück